Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Wobei ich was in Richtung Cabanossi zu Linsen geiler finde. Wienerle sind mir zu oll. :whistle:

Ansonsten gut gehen mit allem was dazugehört haben wir Süddeutschen drauf. 👌
Cabanossi zum Vesper ja, aber zu Linsen :unsure:
Schwiegervater schneidet Landjäger rein. Sind dann halt keine Linsen so wie ich sie kenne.
Wie meinst des mit dem gut gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hefe mag ich im Sommer, leider zu gern, sieht man. Aber das ist kein Bier für den Winter. Kristallweizen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen:(
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Hefe mag ich im Sommer, leider zu gern, sieht man. Aber das ist kein Bier für den Winter. Kristallweizen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen:(
Hefe geht bei mir gar nimmer.....
Kristall wird bei uns von den Fußballern und den Feuerwehrlern häufiger getrunken.
Mir ist ein normales Bier am liebsten und mittlerweile sind mir die 0,3 Patronen am liebsten....
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
in meinen Linseneintopf kommt auch Cabanossi, oder Frankfurter . und richtig gut wird es, wenn etwas kleingeschnittene harte Rotwurst darin ist. süß)sauer abgeschmeckt mit Essig und Zucker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
als Weizenbier mal in den Norden kam, vor 30? Jahren???, war Kristall mit einer Scheibe Zitrone, mein Sommergetränk, nach Feierabend;)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich habe bei der Panzertruppe gedient, da hatte man automatisch Kontakt zu Engländern, weil die hier auch starke Garnisonen hatten. In den Natokneipen standen immer Salzstreuer auf dem Tresen, mit deren Hilfe diese Barbaren die Blume auf den gezapften Bier vernichtet haben:mad:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
ich habe bei der Panzertruppe gedient, da hatte man automatisch Kontakt zu Engländern, weil die hier auch starke Garnisonen hatten. In den Natokneipen standen immer Salzstreuer auf dem Tresen, mit deren Hilfe diese Barbaren die Blume auf den gezapften Bier vernichtet haben:mad:

Meistens gabs auch herzhaft was dazu....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
796
Oben