Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

Bitte erst lesen dann abstimmen!

  • Colchicus

    Stimmen: 177 35,7%
  • 2Recon

    Stimmen: 30 6,0%
  • Mohawk

    Stimmen: 26 5,2%
  • Busch

    Stimmen: 29 5,8%
  • Cast

    Stimmen: 61 12,3%
  • doc Holiday

    Stimmen: 16 3,2%
  • Claas

    Stimmen: 16 3,2%
  • Mantelträger

    Stimmen: 56 11,3%
  • tømrer

    Stimmen: 66 13,3%
  • z/7

    Stimmen: 19 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    496
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
ich habe bei der Panzertruppe gedient, da hatte man automatisch Kontakt zu Engländern, weil die hier auch starke Garnisonen hatten. In den Natokneipen standen immer Salzstreuer auf dem Tresen, mit deren Hilfe diese Barbaren die Blume auf den gezapften Bier vernichtet haben:mad:

Aaaaaaaahhhh, Sakrileg! :mad::eek:

Das haben die aber weder von den Friesen, noch von den Angelsachsen oder den Normannen übernommen.

Die Römer warens, die haben ihr Bier ja auch immer nur lauwarm getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.628
Eigentlich sollte sich @äsungsfläche schämen diesen Faden mit seinen nicht erwähnenswerten kulinarischen Ergüssen zuzumüllen.
Hier gehts im Moment um die Jacken von @ElCaracho , aber danach muss man schon seit #166 suchen.

@ admin kann man die unsinnigen Beiträge ab #166 nicht rauslöschen, dann bleibt als letzter der Beitrag von colchicus und fertig.

Irgendwann findet ja auch dann die dritte Jacke den Weg nach Norwegen.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Eigentlich sollte sich @äsungsfläche schämen diesen Faden mit seinen nicht erwähnenswerten kulinarischen Ergüssen zuzumüllen.
Hier gehts im Moment um die Jacken von @ElCaracho , aber danach muss man schon seit #166 suchen.

@ admin kann man die unsinnigen Beiträge ab #166 nicht rauslöschen, dann bleibt als letzter der Beitrag von colchicus und fertig.

Irgendwann findet ja auch dann die dritte Jacke den Weg nach Norwegen.
Das sagt einer, der keine Ahnung von Grünkohl hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27495

Guest
Bei mir steht grad eines neben dem PC. Brauen leider nicht viele mehr. Maisel ist m.E. das Beste..

Ach woher, da gibts auch noch andere Feine, wie zB die Holledauer Weisse und auch der Kuchlbauer machts einem leicht, die Waage stillzulegen. Dann gibts noch so viele kleinste Brauereien, die eine Sorte nicht regelmäßig brauen, aber wenn ....
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
686
Oben