Forist mit Scanner Nähe 56858 Peterswald-Löffelscheid

Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Hallo, brauche mal Hilfe für einen schwer erkrankten, sehr guten Freund. Gibt es jemand Nähe 56858 Peterswald-Löffelscheid, der mir Krankenhausbriefe von ihm einscannen und zumailen könnte????
Danke! udn WMH, Carpe diem....
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Ich arbeite schon länger mit Scan App auf dem Handy. Die fasst auch mehrere Aufnahmen zu einer mehrseitigen PDF Datei zusammen. Kann dann direkt abgespeichert, gemailt oder sonst wie verwendet werden
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Bin in Bernkastel Kues, habe leistungsfähigen Scanner, das ist aber ca. 60 Minuten von Peterswald weg. Wenn sich niemand meldet, der näher dran ist, bitte PN
Wmh
T.
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
In Zell oder Simmern gibt es auch Copyshops. Das ist beides nur je 15 Minuten von Peterswald weg.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
550
Oben