Foristen Treffen Jagd und Hund Dortmund

Anzeige
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.988
Wie in jedem Jahr werden wieder viele Foristi auf der Messe herum pirschen.
Einige von uns treffen sich mitlerweile Gewohnheitsbedingt am Samstag Mittag (ca.13.00 Uhr) am Wild und Hund Stand nahe der Tränke. :cheers:
Da es nach 7? Jahren keine W&H Button :no:mehr gibt dürfte ein erkennen der Foristis schwierig werden?
Den Button gibt es deshalb nicht mehr, weil in den letzten Jahren bis zu 80% der Leute ihre bestellten Button einfach nicht abgeholt haben! :evil:
Wer kommt noch und wann? :roll:
 
A

anonym

Guest
Den Button gibt es deshalb nicht mehr, weil in den letzten Jahren bis zu 80% der Leute ihre bestellten Button einfach nicht abgeholt haben! :evil:

Früher nannte man solche Leute "Maulhelden".

Bin am Freitag da. Anreise mit Zug und Straßenbahn (wegen der Tränke).
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
625
Den Button gibt es deshalb nicht mehr, weil in den letzten Jahren bis zu 80% der Leute ihre bestellten Button einfach nicht abgeholt haben! :evil:
Wer kommt noch und wann? :roll:

Das geht aber auch andersrum. Als ich letztes Jahr meinen Button abholen wollte, war ich zwar da, aber der Button nicht....

Ich korrigiere meine Anwesenheit derweil mal von Donnerstag auf Mittwoch.

Die beste Ehefrau von Allen hat mich am Donnerstag anderweitig verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
Wie in jedem Jahr werden wieder viele Foristi auf der Messe herum pirschen.
Einige von uns treffen sich mittlerweile gewohnheitsbedingt am Samstag Mittag (ca.13.00 Uhr) am Wild und Hund Stand nahe der Tränke. :cheers:
Da es nach 7? Jahren keine W&H Button :no:mehr gibt dürfte ein erkennen der Foristis schwierig werden?
Den Button gibt es deshalb nicht mehr, weil in den letzten Jahren bis zu 80% der Leute ihre bestellten Button einfach nicht abgeholt haben! :evil:
Wer kommt noch und wann? :roll:

... stimmt. So mancher hatte kurzfristig keine Zeit, aber den Button doch bekommen ;-))

Bin dann am Do in Do.

Wmh und Gruß, Meister Eder
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
2.852
Ich wollte in 10 Tagen hingehen, nun ist die Messe aber schon kommende Woche. Da kann ich leider nicht. Komisch, dass der Termin nicht überall bekannt ist. . Im RWJ stand gestern !! noch drin: J&H 9.-14. Februar 2017. Komisch.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.988
So, das war's für dieses Jahr.Wie immer? Voll, anstrengend, interessant, informativ und schee war es. :biggrin:
Einige Foristen und "Ex" Foristen getroffen. Smalltalk, Bierchen geschlabbert und weiter ging's.
Jetzt habe ich Schwinghaxen und das Gefühl das ich am Montag zum Reifenhändler muss um meine Beine Auswuchten zu lassen. :-?

Einen Tip noch an W&H!
Leute, macht an eurer Getränkeausgabe eine 2. Luke hin damit man dort das Leergut seperat abgeben kann!. Das Nervt ungemein sich bei der ganzen Schlange anzustellen nur um sein Leergut zurück zu geben. :evil:
Das ist schlecht organisiert! Nächstes Jahr besser! ;-)
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
809
Einen Tip noch an W&H!
Leute, macht an eurer Getränkeausgabe eine 2. Luke hin damit man dort das Leergut seperat abgeben kann!. Das Nervt ungemein sich bei der ganzen Schlange anzustellen nur um sein Leergut zurück zu geben. :evil:
Das ist schlecht organisiert! Nächstes Jahr besser! ;-)

Die Getränkeausgabe nervt in der Tat. Das mit dem Ausschank beschäftigte Personal müßte den Unmut in der regelmäßig langen Schlange auch mitbekommen haben.

Ansonsten war der Service bei WuH aber excellent. Alle Fragen und Probleme, die bei mir das Jahr über in der App Revierwelt auftraten, wurden kompetent und sofort beantwortet bzw. behoben.Vielen Dank an Herrn Vinnai !

Waidmannsheil
bonchasseur
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
842
Oben