Foristi des Jahres 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Nochmal zur Erinnerung: Wir nominieren in diesem Thread erstmal nur. Die Abstimmung kommt erst danach in einem weiteren. Das heißt jeder genannte ist erstmal im Rennen!

Also zur kurzen Erläuterung:

In diesem Thread hat jeder die Möglichkeit 1x Vorschlag zu machen.

In einem folgenden Thread hat dann jeder die Möglichkeit 1x Stimme abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Es gibt viele die es verdient haben und sicherlich hätte ich genauso gut ebenfalls colchicus nennen können, denn seine Beiträge sind durchweg klasse.

Jedoch fällt meine Stimme wohl bei so vielen Fürstimmen für Colchicus kaum ins Gewicht?

Vielleicht fällt sie aber für meinen Sako Freund @tømrer ins Gewicht, denn er hat viele gute Ratschläge gegeben.

Würde mich freuen, wenn ein Paket zum Weihnachtsmann nach Norwegen geht.:D

Waidmannsheil und meinen Dank an alle die das Forum mit ihren Beiträgen bereichern, denn dies hält das große Ganze am Leben.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.239
Stoeberjaeger
Ich bin zwar nicht immer mit seiner Meinung / Äußerung einverstanden, aber er regt mich zum Hinterfragen von „feststehenden“ Meinungen / Überzeugungen an.
Eben! Genau zum dem was schon über @Mohawk geschrieben wurde: So ein Forum lebt auch von den Ansichten jagdlich andersdenkenden Minderheiten. Ich sehe sie aus Bereicherung(y)
Angesichts der vielen Beiträge im Waffenteil überrascht mich das Ergebnis hier schon. Oder schauen diejenigen bei den Beiträgen nicht über den eigenen Tellerrand im Forums hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
518
Oben