Foristi des Jahres 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
nun ich denke das er weder mit einer der Jacken, geschweige mit dem Sitzkissen was anfangen könnte.
und da müsste man sich erst einigen mit welchen Nick er nominiert werden sollte.
Ich hab mich viel mit ihm gefetzt in den vergangen Jahren.
sehr viel,viele Stunden PM,SMS ,mail, und so. Ich denke sogar das wir mal telefoniert haben,aber das alte Schlitzohr hat sich nicht zu erkennen gegeben.
Egal, ich habe gelernt,ich habe über Jahre Kontakt gehabt, und er war ein Jäger .Im Herzen lebt er weiter. Auch wenn er immer wieder andere User gegenseitig aufgehetzt hat. Ich mochte ihn.
Ich denke oft an ihn. mal gut mal naja.
und ja es tut mir unendlich leid das ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte. Obwohl wir das schon abgemacht hatten.

ja ich nominiere in Andenken

st. Hubertus ...............................................................................

wir sehen uns, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
474
Oben