Formular für den Transport eines eigenes Stücks?

Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
Hallo Waidmänner,



Betr.: Formular für den Transport eines Stücks?



Ist ein Formular benötigt für den Transport eines selbst gestrecktes Stücks innerhalb von Deutschland?

Z.B.: RLP nach NRW.
Wo könnte ich sowass runterladen.


Dank, WmH.,
Cingi, den 27.09
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
NEIN, so etwas braucht man NICHT !!!!!

Du kannst Wild transportieren wie Du lustig bist.
Diese Ochsen von der Veterinerbehörde in xxxxx wollten mir so was auch mal vorbeten: "Aber se dürfen doch nur bis 100 km Entfernung verbringen"
Den Idioten habe ich vielleicht Bescheid gesagt :evil::evil: dieses Gerücht ist doch nur über Umwege entstanden - weil die damit meinen
man erlegt im Sommer bei 35 ° einen Bock und fährt 800 km ungekühlt damit durch Deutschland.

Morgens bei 2 ° der Kühlung entnommen fahre ich noch viel weiter als 100 Km.

es sei denn Du meinst einen Wildursprungsschein, aber das ist etwas anderes als eine Transportgenehmingung.

Waidmannsheil, Fleischjäger
 
Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
Für Nordrhein-Wandalen brauchst Du aber erst einen Antrag zur Erstellung eines Antragformulars.

Im Ernst: Das ist Blödsinn. Du darfst ein Stück auch auf den Mond transportieren, wenn Du eine kleine Gartenrakete hast. Ohne Formular.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
713
Oben