Forst hat versagt 🤔

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Das machen wir gemeinsam. Ich weiß nicht alles besser. Ich brauche auch keine Erfüllungsgehilfen, die meine Meinung umsetzen, sondern Mitdenker und Mitentscheider. Das macht allen mehr Spaß und bringt bessere Ergebnisse.
Das ist ja schön.Wenn die dann auch noch den Kopf dafür hinhalten,habt ihr ja schon den ersten Schritt zum wahren Kommunismus erreicht.Genau so hat sichs die Komintern vorgestellt !:D
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
Das machen wir gemeinsam. Ich weiß nicht alles besser. Ich brauche auch keine Erfüllungsgehilfen, die meine Meinung umsetzen, sondern Mitdenker und Mitentscheider. Das macht allen mehr Spaß und bringt bessere Ergebnisse.

wenn das in VS wirklich so ist wäre ja schon viel gewonnen!!

kenne das leider teilweise völlig anders:
vorschlag revierförster: bestockung mit Ahorn, Esche Rand Eichen

forstdirektor: hier müssen weisstannen hin!

war vor 20 Jahren - seitdem ist es mit immensen Aufwand und zahlreichen nachpflanzungen gelungen auf dem feuchten Boden in einem absoluten FrostLoch ungefähr einen40 % tannenanteil im fichtenanflug zu halten.

mein angrenzendes Waldstück ist mit Ahorn, Birke Eiche und Fichte und bissle tannenanflug bestückt.

sinnigerweise Heisst das Waldstück / Gewann seit Jahrhunderten „Laubbühl“!

ein Schelm der schlechtes dabei denkt.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Das ist ja schön.Wenn die dann auch noch den Kopf dafür hinhalten,habt ihr ja schon den ersten Schritt zum wahren Kommunismus erreicht.Genau so hat sichs die Komintern vorgestellt !:D
Scherzkeks. Das ist ne flache Hierarchie mit all den Vor-und Nachteilen, die sowas hat. Den Hiebsatz wird schon noch der Eigentümer absegnen, wie es sich gehört. Nach entsprechender Beratung ;).
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Scherzkeks. Das ist ne flache Hierarchie mit all den Vor-und Nachteilen, die sowas hat. Den Hiebsatz wird schon noch der Eigentümer absegnen, wie es sich gehört. Nach entsprechender Beratung ;).
Na wenigstens einer der weiß,was und wies gemeint ist.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Scherzkeks. Das ist ne flache Hierarchie mit all den Vor-und Nachteilen, die sowas hat. Den Hiebsatz wird schon noch der Eigentümer absegnen, wie es sich gehört. Nach entsprechender Beratung ;).

Wir sind kein basisdemokratischer Verein, bei dem mit Mehrheit abgestimmt wird, was wo getan wird. Dank guter Mitarbeiter kommen wir bisher immer zu einem guten Ergebnis. Der Hiebsatz ist von der FEE vorgeschlagen und vom Gemeinderat beschlossen. So wie sich das gehört.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
500
Oben