Forst übereifrig ?

G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Das kann ich Dir schon sagen. Derartige Konflikte kommen immer aus einen gewissen ökojagdlich geprägten Dunstkreis. Da sind alle Beteiligten sehr dünnhäutig. Mit ist jetzt auf Anhieb kein Fall bekannt, wo es einen größeren Streit zwischen zwei Privatrevieren gegeben hätte. Dort spricht man sich ab und ggf. werden eben die Rechte anderer respektiert.


Richtig! Aber warum hält sich gerade dieser Personenkreis nicht daran und baut in Serie einen Stunt nach dem anderen. Im Sinne der Zentrale ist das mit Sicherheit nicht.


Auch das kann ich bestätigen. Ich bin 1976 auch schon in der DDR auf der Jagd gewesen, die haben aber nichts davon mitbekommen. Bin die 150 m 10 cm unter der Grasnarbe klangheimlich ins Vaterland zurück gerobbt. Aufgrund meiner Schalenwildstrecke als Jungjäger hätte mich der ÖJV sicher freigekauft, falls das finanziell möglich gewesen wäre.

Auweija, kannst froh sein keinen NVA Schützen vorgekpmmen zu sein...
n😀
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Ich pflege Texte zu lesen. Im Gegensatz zu gewissen Foristi, die gern von "Tatsachen" schwurbeln, ohne auch nur eine inhaltliche Aussage zu machen. Ich wär dafür, diese hohlen Posts fürderhin einfach zu löschen.
Das hätte gut in`s Portfolio bei Horch und Guck gepaßt.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.244
Auweija, kannst froh sein keinen NVA Schützen vorgekpmmen zu sein...
n😀
Es war ein erhebendes Gefühl endlich vor mir die Panzerstraße zu fühlen. Wie eine Blindschleiche bin ich drüber und habe mich auf unserer Seite in den Graben gelegt. 10 Minuten später ist die Offiziersstreife 5 m an mir vorbeigefahren. Die fuhren dort nur einmal die Woche denke ich. Ein Fahrer, ein Häuptling und dahinter ein Aufpasser mit der MP damit nicht einer die Mücke macht. Der Streckmetallzaun verlief in gerader Linie, auf unserer Seite war der Grenzverlauf geschwungen. Hab ich schon gewundert, dass dort alles kahl geschlagen war.
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
818
Oben