Forst übereifrig ?

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.539
Das liest sich wie ein schlechter Groschenroman. Ich empfehle einen Hobby Wechsel, aber Vorsicht, auch Hallen Halma kann gefährlich werden.
 
P

Parabuteo

Guest
Scheint wohl öfter zu passieren das sich da wer "verfanzt"....
Schon komisch, seine Jagdgrenzen zu kennen oder ne Karte zu lesen wäre jetzt nicht so schwer....
Ok. Is wohl blöd gelaufen. Aber erstens waren es ja Auswärtige, und zweitens ist es beim Großteil der Menschheit mit Kartenlesen nicht weit her. Shit happend halt...
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ja, aber was soll die Anzeige. Quatsch.

Will man das ernsthaft verhindert, lässt man vom Anwalt eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen, klagt die notfalls ein, und fertig.

„Jagdwilderei“ interessiert die beteiligten Behörden nen feuchten Scheixx. Im Zweifel 150.000 Euro zahlen zu müssen, sehr wohl.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Da hats sich halt wer verfranzt. Wusstest du das heute um genau 7:30 in China ne Bratwurst geplatzt ist? Und irgenwas war da mit nem Sack Reis.

Eine dümmere Antwort ist Dir wohl nicht eingefallen?
Stell Dir vor, Du bist Revierinhaber angrenzent an eine Staatsaforst und Du schickst ( weil Du als Revierinhaber unkundig bist ) Deine Gäste bewaffnet durch die Staatsaforst! Was passiert wohl??
MfG
D.T.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja, aber was soll die Anzeige. Quatsch.

Will man das ernsthaft verhindert, lässt man vom Anwalt eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen, klagt die notfalls ein, und fertig.

„Jagdwilderei“ interessiert die beteiligten Behörden nen feuchten Scheixx. Im Zweifel 150.000 Euro zahlen zu müssen, sehr wohl.


Trotzdem würde ich mich als HF auf diese Schsse nicht einlassen, am Ende haftet der Einzelne für sein Handeln, wer sich dort vor den Karren spannen lässt bekommt uU Probleme.

Auf den Jagden wo es Spannungen mit den Nachbarn gegeben hat, wurden wir immer deutlich darauf hingewiesen, auf die spannungen und die Nachbarn und die Grenzen!

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn es für meine Arbeit relevant ist? Ja, erfahre ich es nicht vom Revierinhaber(Förster, Pächter, Eigenjagdbesitzer) dann war es das und ich geb es weiter.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ok. Is wohl blöd gelaufen. Aber erstens waren es ja Auswärtige, und zweitens ist es beim Großteil der Menschheit mit Kartenlesen nicht weit her. Shit happend halt...
Wenns anders rum wäre, würde das mit Sicherheit nicht runtergespielt werden.
Wer zu blöd ist, ne Karte zu lesen oder Reviergrenzen einzuhalten sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.
Hunde natürlich ausgenommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
702
Oben