Forst übereifrig ?

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Wenn das Revier auf drei Seiten von Staatsforst umgeben ist, also wohl auch komplett Wald ist, werden die halt von der ersten Seite zur dritten Seite durchmarschiert sein. Forststraßen sehen ziemlich ähnlich aus, besonders, wenn man fremd ist, und ein größerer Staatsforstkomplex verfügt gern mal über mehr als eine.
Tja und gerade das muss der Veranstalter der Jagd bedenken und dieses durchmarschieren verhindern. Gehts noch?
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. ......wenn ich irgendwann platze dann wegen der Impertinenz og Staatsbediensteter. .....
Zum einen machen die "Stöberjagden" mit "solitär und weiträumig" jagdenden Hunden, welche vom Stand geschnallt werden und das Wild auf die Läufe bringen. ...! Begründung : Schwarzwildreduktion ......bullshit. ......!
Es wird Rotwild und Rehwild auch freigegeben. .....!!! Hähh ??? Wie war die Begründung. ....???
Stöberjagd. ...? Auf Hochwild? ?? ....auch bullshit. ....!!!
Mit Spaniel und Co kann man stöbern , falls nicht bekannt, auf Fasan, Rehhuhn, Hase usw ......aber auf Rotwild ??
Kaum sind die Hunde los, dauert es keine 5 Minuten und die bilden eine Meute. .....ohne Hundeführer und ohne Kontrolle. .....bullshit. .....!
Das erste was man hört sind elendig quitschende Rehe (klagen ist eine begriffliche Verniedlichung, dswg lasse ich dieses Wort ) .....und keiner da !!! Bracken und Heideterrier, schnell wie Sau. ...!
Org.Ton Förster : "Das waren nicht unsere Hunde, das kann nicht sein " .....Oberbullshit
Deswegen beteiligt sich unser Revier nicht an "revierübergreifenden" Hetzjagden des Forstes .....auch wenn wir dann die doofen Spielverderber sind. ....!
Wozu sonst bezahlt man denn die viele Pacht ??? Damit ein Dritter dann den Wildbestand plündert wegen ASP"😂. .....und warum müssen die dann belgische , holländische und Luxemburger Bezahljäger
schröpfen wo es doch zur "Schwarzwild Reduktion" genug heimische Jäger gibt. ....?
.....manno manno mann, ich suche schon wieder den Kotzsmily. ...!!!!!
Ich kann mich gut in den klagenden Pächter hinversetzen, der hatte halt irgendwann mal die Schnauze (mit Recht) voll. ....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Ich bin zwar nicht der OVS, aber danke trotzdem für den verlinkten Artikel.

Demnach sind offenbar --> Hundeführer (also i.d.R. nicht ortskundig) mit ihren Stöberhunden in das "feindliche" Revier gelangt. Die Darstellung des Herrn Polizisten, wonach er sich plötzlich im "Schussfeld bewaffneter Jäger" befunden haben will, spricht ebenso Bände, wie seine "zufällige" Anwesenheit in Begleitung seiner "Helfer".

Da es keine aktiv jagenden "Durchgehschützen" mehr gibt (schon gar nicht beim Forst!), erscheint die Glaubwürdigkeit des Herrn Jagdpächters ebenso in trübem Licht, wie seine weinerliche Behauptung, in Deutschland würde das Reh ausgerottet.....

Aber diese Pächtersorte ist ja hinlänglich bekannt: an der Grenze "mit allen Kumpels" abstauben, selber keine Jagd organisiert kriegen, überall Stunk machen, aber den Abschussplan fürs Rehwild nicht hinkriegen.

Wer pachtet denn in der heutigen Zeit eine vom Forst umgebene (Wald-)Jagd, wenn er an gemeinsamen Jagdstrategien kein Interesse hat?

Hach.....:)
basti
Du warst auch schon mal besser !
 
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
192
Horrido. ......wenn ich irgendwann platze dann wegen der Impertinenz og Staatsbediensteter. .....
Zum einen machen die "Stöberjagden" mit "solitär und weiträumig" jagdenden Hunden, welche vom Stand geschnallt werden und das Wild auf die Läufe bringen. ...! Begründung : Schwarzwildreduktion ......bullshit. ......!
Es wird Rotwild und Rehwild auch freigegeben. .....!!! Hähh ??? Wie war die Begründung. ....???
Stöberjagd. ...? Auf Hochwild? ?? ....auch bullshit. ....!!!
Mit Spaniel und Co kann man stöbern , falls nicht bekannt, auf Fasan, Rehhuhn, Hase usw ......aber auf Rotwild ??
Kaum sind die Hunde los, dauert es keine 5 Minuten und die bilden eine Meute. .....ohne Hundeführer und ohne Kontrolle. .....bullshit. .....!
Das erste was man hört sind elendig quitschende Rehe (klagen ist eine begriffliche Verniedlichung, dswg lasse ich dieses Wort ) .....und keiner da !!! Bracken und Heideterrier, schnell wie Sau. ...!
Org.Ton Förster : "Das waren nicht unsere Hunde, das kann nicht sein " .....Oberbullshit
Deswegen beteiligt sich unser Revier nicht an "revierübergreifenden" Hetzjagden des Forstes .....auch wenn wir dann die doofen Spielverderber sind. ....!
Wozu sonst bezahlt man denn die viele Pacht ??? Damit ein Dritter dann den Wildbestand plündert wegen ASP"😂. .....und warum müssen die dann belgische , holländische und Luxemburger Bezahljäger
schröpfen wo es doch zur "Schwarzwild Reduktion" genug heimische Jäger gibt. ....?
.....manno manno mann, ich suche schon wieder den Kotzsmily. ...!!!!!
Ich kann mich gut in den klagenden Pächter hinversetzen, der hatte halt irgendwann mal die Schnauze (mit Recht) voll. ....
Grüße +WMH Olli
Na wenn sich der Waldgeist schon um meine Gesundheit sorgte, wird er jetzt mit irgendeinem Nifedipin-haltigen Medikament auf dem Weg zu Dir sein.

Vielleicht kehrt sein eiserner Besen zukünftig ein paar Satzzeichen aus deinen Posts, bevor Du sie veröffentlichst.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Hab mich selbst nochmal auf die Suche begeben. Die angeblichen Wiederholungen lesen sich so:


Völlig andere Baustellen.
Dein Verweis auf #234 :Aha,Deine Wahrnehmung,die übrigens völlig an den Tatsachen vorbeigeht,ist also der Beweis,daß es solche Vorfälle nicht vorher auch schon gab.
Mal ganz ehrlich,geh bitte dringend zum Facharzt. Soll ich Dich einem Freund empfehlen ? Ich mach mir echt Sorgen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Na wenn sich der Waldgeist schon um meine Gesundheit sorgte, wird er jetzt mit irgendeinem Nifedipin-haltigen Medikament auf dem Weg zu Dir sein.

Vielleicht kehrt sein eiserner Besen zukünftig ein paar Satzzeichen aus deinen Posts, bevor Du sie veröffentlichst.
Na dann macht mal so weiter.Das endet dann nicht gut !
Trotzdem schönen Abend noch !(y)
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Ad 1. "Mehrfach ähnlich" wurde bereits widerlegt, lies Deinen Link nochmal ohne Schaum vorm Mund

Ad 2. Ich wüßte nicht, was die Profession des Pächters damit zu tun hat, gerade Polizisten outen sich immer wieder als notorisch unbeleckt in Sachen Jagd.

Ad 3. Sind sie eben nicht, insbesondere im Wald. Eine derartige Behauptung zeugt von extrem wenig Praxis.

Ad. 4. Würd ich da doch ganz gern erstmal die Darstellung der Gegenseite abwarten.....

Nabend du hast aber schon gelesen das sich der Forst dazu nicht äußern wollte da es ein schwebendes Verfahren ist!

Jetzte heisst abwarten ob überhaupt irgendwas von der Gegenseite kommt!

Waldwicht
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich pflege Texte zu lesen. Im Gegensatz zu gewissen Foristi, die gern von "Tatsachen" schwurbeln, ohne auch nur eine inhaltliche Aussage zu machen. Ich wär dafür, diese hohlen Posts fürderhin einfach zu löschen.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Also kurz meine persönliche Quintessenz dieser 23 Seiten!
Ich freue mich jedenfalls, das dieser "Vorfall" hoffentlich mal vor Gericht geklärt wird; daher begrüße ich die Anzeige des "Geschädigten" auf das heftigste.
Was mir allerdings ein wenig aufstößt, ist sowohl die vorauseilende Vorverurteilung der einen Seite; aber genauso deplaziert ist auch der permanente, und für mich auch peinliche Versuch der Bagatellisierung des Vorfalls hier durch die Verteter der Forstfraktion.
Beide Verhalten sind für mich mehr als fragwürdig!

Prinzengesicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
717
Oben