Forststudent wildert Gams

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Die wenigsten Studierenden eines forstwissen- oder -wirtschaftlichen Studienganges werden heutzutage noch klassische Förster. Das gleichzusetzen ist so naiv-uninformiert, da kann man gleich aus jedem BWL-Studenten einen leitenden Bankangestellten oder Aktienhändler machen. :rolleyes:

Ich zitiere mal den Artikel:
Nach einem kurzen Fluchtversuch, ergab sich der junge Mann, nicht ohne lauthals zu jammern, dass man ihn doch wegen dieses „Fehltritts“ nicht seine berufliche Zukunft als Förster verbauen dürfe.

Und das wertet ja nicht den Beruf des Försters ab sondern unterstreicht die Dummheit des Täters, wenn ein Polizeianwärter einen Supermarkt ausraubt ist das auch kurios dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.057
... man kann es von vielen Seiten betrachten.
Aber eine gewisse 'Qualität' von Journalismus, trägt zur Auflagenstärke einer Zeitung bei.
Das gilt genauso anders herum.
Eine Tatsache, die bei Verantwortlichen offensichtlich manchmal vergessen wird.
Dieses Eindrucks kann man sich kaum verwehren - leider.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hat nicht heut morgen jemand noch in einem anderen Faden geschrieben, man solle nicht auf solche antijagd Seiten verlinken und meinte explizit die Website dieser Dame, deren Artikel jetzt in der WuH erscheint???

Alles nur noch crazy und upside down.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.849
Nun, der junge Mann sollte nicht jammern, dass seine berufliche zerstört sei, das hat er ganz alleine geschafft, indem er eine Straftat begangen hat, wenn es so ist, wie Wacht aus OA berichtet. Ich bin mir sicher, gute Schießfertigkeit vorausgesetzt, er hätte beim Forstbetrieb einen Begehungsschein erhalten.

Bisher hat unser Forstbetrieb die WuH im Abo. Das überdenke ich nun, die BILD abonniere ich ja auch nicht.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ich zitiere mal den Artikel:
Und das wertet ja nicht den Beruf des Försters ab sondern unterstreicht die Dummheit des Täters, wenn ein Polizeianwärter einen Supermarkt ausraubt ist das auch kurios dämlich.

Naja, Raub vielleicht nicht gerade...

Etwas anders gesehen als wenn es ein Umverteiler der mob. Ethnischen Minderheit ohne job und Ausbildung getan hat.

Die Ethnie spielt tatsächlich keine Rolle. Bei der Polizei sind sie so verzweifelt, dass da mittlerweile durchaus Leute mit Eintragungen im Führungszeugnis genommen werden. Verbrechen dürfens halt nicht sein.

Mir ist aber letztlich egal, wie die Gesellschaft das sieht. Für mich bedeutet das den Verlust der Satisfaktionsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Da siehst du mal wie tolerant die WuH ist. Die lassen echt jemandem in ihrem eigenen Forum, der dann offensichtlich kein Abonnent ist (übrigens inzwischen Voraussetzung um sich hier anzumelden) so über den Hausherren reden ;)
Na Gott sei Dank gibt es noch die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung. Wäre auch schlimm, wenn ich zensiert würde. Wenn die WuH keine Kritik verträgt, sollten sie kein Forum betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
788
Oben