Forum bildet

Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
...wohl,

jedenfalls hat caspar soeben die Jägerprüfung mit Bravour bestanden!

Und wie!: Absolute Superspitzenleistung mit > 90%. Nur ein absolutes "Ausnahmeweibchen" war noch in der Lage, ihn auf den zweiten Platz der diesjährigen Prüfungsgruppe zu verdrängen!

Dickes Lob und Anerkennung dem neuen Jägersmann!
 
A

anonym

Guest
Na da aber ein Kräfiges Waidmannsheil dazu.
Und immer schon dran denken:

Balance.jpg


Olaf
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
ich weiss zwar nicht wer caspar ist aber glückwünsche kann man ja auch unbekannterweise überbringen.

Na dann mal Waidmannsheil Caspar!

Hussa!
Buschmann
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
ich weiss zwar nicht wer caspar ist aber glückwünsche kann man ja auch unbekannterweise überbringen.

Na dann mal Waidmannsheil Caspar!

Hussa!
Buschmann
<HR></BLOCKQUOTE>

P.S.: Das Forum mag zwar bilden, aber Du solltest seine Lernleistung jetzt nicht so abwerten, Stöbi.
icon_wink.gif


+++++
wollte eigentlich editieren und das P.S. noch einfügen aber bin wohl aus Versehen auf zitieren gegangen. Deswegen jetzt hier der zweite Beitrag. Sorry, Leute.

[ 14. Juni 2003: Beitrag editiert von: Alexander Busch ]
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Hi Caspar,

herzlichen Glückwunsch auch von mir...

laola.gif


Hi Stöbi, das Forum bildet wirklich, selbst der Waldmops kann jetzt verlinken...... und Bilder einfügen...... (grins..)

Ach und viel Glück Morgen in Garbenteich...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Okt 2001
Beiträge
442
Herzlichen Glückwunsch, Weidmannsheil und ein Willkommen im Kreis der Jäger: Lascite ogni speranza, voi ch'entrate!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Misha:
und ein Willkommen im Kreis der Jäger:
Lascite ogni speranza, voi ch'entrate!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja... übers Forum sagte er:
"Mi ritrovai per una selva oscura,
Chè la diritta via era smarrita.
(...)
Ma per trattar del ben ch'io vi trovai,
Dirò dell'altre cose ch'io v'ho scorte"


Messer Carcano
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
Herzlichen Glückwunsch,

wir werden langsam wieder mehr...

WH

Torsten
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
...Ach und viel Glück Morgen in Garbenteich...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke Möpschen,

das werd ich wohl bei dem momentanen Trainingsrückstand auch brauchen...

ist aber dieses Jahr eigentlich nicht wirklich wichtig.
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:
...wohl,
jedenfalls hat caspar soeben die Jägerprüfung mit Bravour bestanden!
Und wie!: Absolute Superspitzenleistung mit > 90%. Nur ein absolutes "Ausnahmeweibchen" war noch in der Lage, ihn auf den zweiten Platz der diesjährigen Prüfungsgruppe zu verdrängen!
Dickes Lob und Anerkennung dem neuen Jägersmann!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wuff, Frank
Danke fürs Hundelob, aber ich dürfte doch garnich mit.
icon_sad.gif

Werde es aber meinem Rudelführer mitteilen
icon_biggrin.gif


Ups und Wuff mit "Forum bildet" halte ich es als Hund mehr hiermit:
Das wichtigste Wissen besteht heute darin, zu wissen, was man nicht braucht.
Prof. Norbert Bolz, Uni Essen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
532
Oben