Forumsschießen Buke 2003 Wertungsgruppe

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Hab wohl was verpasst?

Gibt es eine Wertungsgruppe
und eine Nureinfachsogruppe?

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt eine Wertungsgruppe, deren Teilnehmer sich durch persönliche Eignung, ihren körperlich und geistigen Fähigkeiten, sowie ihrem schier unerschöpflichen Erfahrungschatz erheblich und uneinholbar von den nebenbei geduldeten Normaljägern unterscheidet. Um es wohlwollend und selbstkritisch auszudrücken: Adler unter Hühnern.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Brackenjäger

[ 27. Juni 2003: Beitrag editiert von: Brackenjäger ]
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Hab wohl was verpasst?

Gibt es eine Wertungsgruppe
und eine Nureinfachsogruppe?

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bisher trauen sich:

"der für die Weltmeisterschaft übt" Ulf-Hubertus

"der auf 100m 'ner Fliege das Auge ausschießt" Brackenjäger

"der der Alles trifft" 8x57

und

"auf 100m treff ich jeden Elefanten" Bubo

Kannst gerne noch einsteigen Foxl, als Preis für den Besten gibt's allerdings nur Nix'es mit Nüsse
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Ach so!

Na dann, bitte für mich in der
Nureinfachsogruppe planen.

...bin eh lieber bei den Hühnern
icon_biggrin.gif


[ 27. Juni 2003: Beitrag editiert von: fox01 ]
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Und wie schon gesagt, Spaß woll'n wir haben, und Spaß woll'n wir haben, und Spaß woll'n wir haben - und ganz nebenbei zählen wir mal so die Ringe und Tauben. Oki ?

Bubo
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Bin dafür die Sau laufend 1x offen und einmal mit Glas zu schießen,
Und auch dann freihand stehend zu schießen. Meinetwegen auch den Bock angestrichen.
Diese Disziplinen dann mit jeweils tauglichen Kalibern.
Für den liegenden Fuchs möchte ich allerdings nicht unbedingt die 8x57 nehmen. Kann mir da einer was sanfteres leihen.
Bei den Tauben würde ich die 'Solltauben' pro Stand zählen. Was jeder dann noch freiwillig verdonnert kann er ja tun.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Durch die Absage von Ulf-Hubertus wird es natürlich noch schwerer den vierten Platz zu erreichen.
icon_biggrin.gif


Brackenjäger
 
A

anonym

Guest
Springe notfalls für Ulf-Hubertus ein, d. h. auf einigen Parcoursständen sollten ein paar Soll-Wertungstauben geschossen werden aber nicht mehr als 15-20 sonst wird mir der Spaß am vorbeischießen der anderen genommen.
Bei der Büchse sollt schon Reh- Hochwildtaugliches Kaliber genommen werden- Hornet habe ich fast jede Woche, dqfür fahre ich nicht nach Buke.
Gut Schuß. P.
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
@Bärentöter

das wäre Klasse, dann könnten wir doch noch den vierten Platz ausschießen.
icon_biggrin.gif


Müßtes dich nur von der 15:00h Gruppe in die 12:00 Wertungsgruppe umlegen lassen.

Brackenjäger
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Kann mir da einer was sanfteres leihen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Helge,

hab 'ne 22er Hornet geschenkt bekommen, die könnt ich Dir leihen.

Steht irgendwas tschechiches drauf und hat nur ein Tasco 4 x 32 drauf, aber schießt wie Gift.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Sagt mal, besteht die Möglichkeit, auch nur die Büchsendisziplinen eurer Wertung ohne sich werten zu lassen mitzuschiessen? Mit Fuchs und angestrichen und was so vorgeschlagen war. Mit der Jagdbüchse. Weil es Spass macht und spannend ist. (Mit der 7x64 liegend auf Fuchs ist spannend).
?
Gruss

[ 05. Juli 2003: Beitrag editiert von: Dergel ]
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
jetzt bin ich verwirrt, was mussich denn nun mitbringen?? matchwaffe oder großkaliber ? oder beides ?flinte is ja klar

mit bahnhofgruß , prohunter
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Die Büchsendisziplinen können mit jedem Kaliber geschossen werden, mußt dich also nicht mit deinem Waffenarsenal abmühen.
icon_biggrin.gif


Brackenjäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
579
Oben