Forumssuche

Registriert
12 Jun 2013
Beiträge
39
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand mit der Suche helfen? Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in den Titeln der Beiträge nach einer Kaliberangabe suche, bekomme ich keine Ergebnisse:
WH Suche1.png
Entferne ich den Haken bei "nur Titel suchen" bekomme ich dann aber Beiträge angezeigt, welche im Titel genau meinen Suchbegriff enthalten:

WH Suche2.png
Was mache ich falsch, weil mein Suchbegriff in den Titeln nicht gefunden wird?
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und behaupte: Du macht da gar nichts falsch.
Ich habe den Effekt nachvollziehen können. Dazu habe ich ein paar Varianten ausprobiert, keine mit dem gewünschten Erfolg. Dann noch die Gegenprobe mit dem Begriff Hund. Das hat einwandfrei geklappt.

Du suchst nach dem falschen Kaliber. 8x68 funktioniert einwandfrei.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ich suche über die forumssuche gar nix mehr. Ich mach das über Google und schreib hinter meinem Suchbegriff noch „wild und Hund Forum“ Das klappt eigentlich immer besser als die Forumssuche.

ganz korrekt wärs wenn man hinter dem suchbegriff „site:wildundhund.de“ eintippt. Dann durchsucht Google nur diese Seite.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
764
Oben