Fotofallen 4GLTE

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Ich habe mal eine frage an unsere Fotofallen Experten, hatte bisher 7 stationäre Doer Kameras im Revier da mein BGS Inhaber nun selbst gepachtet, hatte ich niemanden mehr zum auslesen dieser und bin nun auf Suntek 4G LTE gekommen. 5 arbeiten auch ganz gut nur die Nachtaufnahmen kommen gegen die stationären Doer nicht an. Das Wild ist kaum zu erkennen und 2 machen zum Teil auch ohne Bewegung von Sonnen-Wind- Zweige oder Kreaturen bis 100 und mehr Aufnahmen in 24 St.
Bin jetzt drauf und drann es mit 4 G LTE von Seiziger oder Bresser zu versuchen eure Meinug mit welcher arbeitet ihr?
 
Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Ich habe die ICU Server war 3 Jahre ganz gut nun ist der Bewegungssensor hin bei der Anfrage Support ICU, die Rep. dauert ein halbes Jahr und kostet 120 € eine neue kostet 239€ + 4000 Coins ist Bezahl System je nach Einstellung der Kamera sind pro Foto 2-5 Sent fällig
Bei dieser kann man seit neuestes die 18650 Akkus einlegen halten sehr lange.
Dann sind es 3 Batterien statt 12 Stück.
Hat ein Mitjäger 3 Stück in unserem Revier gekauft.
Und ist ganz zufrieden damit.

Überlege mir die Revier Welt Kamera anzuschaffen ist aber Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Bresser (3G) hatte ich mal in Kombination mit Supersim.... die reinste Katastrophe. Momentan nutze ich 4 (2x3G, 2x4G) von Secacam und habe, im Großen und Ganzen, keine Probleme.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
775
Oben