Fotofallen Bilder hier veröffentlichen

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Ich möchte auch von meinen Fotofallen hier ab und an einige Fotos veröffentlichen.
Wer von den Experten traut sich mir die Vorgehensweise der einzelnen Arbeitsgänge so kurz wie möglich und verständlich zu erklären.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Da muss man kein Experte sein - einfach die Bilder auf eine brauchbare Größe rechnen (ich mach das mit Photoshop, geht aber auch mit Freeware Programmen) - so auf 400x600 pixel oder 600x800 und in Deinen Thread einfügen mit dem Bild einfügen Button über diesem Textfeld.

So z.B.:


CDIMAG0060 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMAG0012 Web.jpg
    IMAG0012 Web.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.352
Oder z. B. mit picr.de hochladen und den Link, den der provider ausspuckt, kopieren und in Deinen Post einfügen. Auf welche Größe umgerechnet werden soll, kann man vor dem Hochladen auswählen. Das Umrechnen macht der provider.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Versteh das Problem nicht, ich verwalte die SDKarten meiner cams in einem PC Archiv und kann von dort jedes Bild hochladen hier im (richtigen!) Faden...Bildeinfüge-Funktion funzt doch.
Die besten pics meiner mobilcams speichere genauso, sie kommen als mail-Anhang bzw wegen Bildqualität wird auch hier ab und an die SD gewechselt...
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was meine Kamera da eben aufgenommen hat?

Gruß,

Bernhard

39325155xt.jpg
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo,

ja, Dachs habe ich im Revier. An dieser Stelle habe ich etwas gequollenen Mais verstreut.

Gruß,

Bernhard
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Über dem Feld wo Du Deine Beiträge schreibst sind diverse Schaltflächen. Links neben der für die Smilies ist die zum Bilder einfügen.

Klickst Du da drauf erscheint ein kleines Eingabefeld.
In das kannst Du entweder aus einem zweiten Fenster die Bilder direkt mit der Maus reinziehen. Oder Du klickst in das Eingabefeld und kannst die Dateien auf Deinem Rechner durchsuchen und dort das gewünschte Bild auswählen.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
einige ( ältere ) Bilder kann ich auch beisteuern.
D.T.
 

Anhänge

  • SUNP0002 (3).JPG
    SUNP0002 (3).JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 55
  • SUNP0001 (2).JPG
    SUNP0001 (2).JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 58
  • SUNP0015.JPG
    SUNP0015.JPG
    349,7 KB · Aufrufe: 57
  • SUNP0015 (2).JPG
    SUNP0015 (2).JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 54
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Schrei doch nicht so. :eek:

Drück einfach den Melde-Button wenn Du schon meinst. Dazu ist er da. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
675
Oben