Fotos im WuH Forum

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hallo Sven, gäbe es nicht eine Möglichkeit,eine Rubrik einzurichten, wo man sich mit Fotos verewigen kann?
Was meint die "Gemeinde"? Wäre doch mal interessant das eine oder andere Gesicht zu sehen oder den ein oder anderen Bock, Keiler,etc lebend oder erlegt.
Äh, die Gesichter natürlich nur lebend.
 
B

Balu

Guest
Hallo,
das wäre doch wirklich mal eine gute Idee. Das eine oder andere Problem ließe sich doch mit einem Bild zur Veranschaulichung wesentlich leichter lösen.

Waidmannsheil

Balu
 
Registriert
23 Apr 2001
Beiträge
258
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Jetzt wäre Sven mal dran, oder ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Sven was ist los???

Hobidiehre
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Mann!

Ich bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht! Ich weiß, dass irgendein Zubehörprogramm das Hochladen von Bildern erlaubt. Muß mal gucken...

Mit flüchtigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus,

Idee ist hervorragend!
Wäre nur noch eine Frage zu klären, aber da bin ich mir eigentlich schon sicher:

Im Sommer- oder im Winterbalg?
Persönlich bin ich für Sommer - da glänzen die Federn intensiver!

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Sven hätte es dann recht einfach endlich zu beweisen wann er seinen ersten Fuchs erlegt hat.
Aktuelle Zeitung mit aufs Bild, sonst glaubt ihm das keiner.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Jungs,

ich bin eine Person, betreue zwei Websites, schreibe nebenher noch die halbe Seite Online fürs Heft, kümmere mich ein wenig um neue Shop-Produkte, ein bißchen Marketing - und was die letzte Woche im Forum los war, brauche ich Euch auch nicht zu erzählen. Also gemach!

Außerdem weigert sich die Firma thinkfactory uns einen Update zu verkaufen. E-Mails, Anrufe - keine Reaktion!

Mit leicht genervtem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ruhig Brauner. Ein fröhliches "ich bin dran"
hätte schon gereicht. Es eilt doch nicht.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Tschuldigung!

Auch Wölfe haben mal einen schlechten Tag!
screams.gif
screams.gif
screams.gif


Muss mir glaubich heute Abend was Leckeres in die Pfanne hauen...

Mit hungrigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wir grillen heute Abend Wildschwein. Habs vorhin eingelegt. Das wäre was für hungrige Wölfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
764
Besucher gesamt
915
Oben