Fotosammlung von der Jagd

Anzeige
A

anonym

Guest
#1
Waidmannsheil!

Ich dachte hier kann jeder mal seine schönsten Jagdbilder reinstellen, sei es irgendwelche Sonnenaufgänge oder Schneelandschaften...einfach alle schönen Bilder!oder auch Wild(aber diesmal denk ich nur lebendiges :wink: )

ich denke wir machen das so:Wenn einer einen Beitrag schreibt, der muss auch mindestens 1Bild reinstellen,sonst endet das wie bei vielen Jagderlebnissen :roll:

Hier mal ein paar Bilder:








Jungfüchse beim "spielen" :D






Irgendwo sind da zwei Hische :D

So ich denke das muss erstaml reichen! :wink:
 
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
17.105
Gefällt mir
8
#3
als maximale grösse für die bilder würde ich 600 pixel vorschlagen. das hat sich in den div. fotothreads wirklich bewährt. alles was grösser ist ist nicht mehr komfortabel zum anschauen.

sodala, hier mein foto...

Die jagd beginnt (chasse a courre auf wildschwein)



eine kleine aber wirklich feine jagd wenn der laute hund im verschneiten bergwald den hasen jagt und der jagdfreund dann auch noch mit beute heimkehrt :D

 
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
1.264
Gefällt mir
0
#5
Super klasse Idee!! :D :) :D Wirklich tolle Bilder dabei.
Entschuldigt bitte die Qualität, ein Handy foto halt

:?
 
A

anonym

Guest
#7
Hier einer unserer Jährlinge, der sich noch entwickeln darf ;-)


Der ist erst 3 wenn überhaupt ;-)


Blick über den Ulfenbach


Hier ein Blick auf das Dürrellenbacher Tal


Beim Morgenansitz


Und da hat Cora beim Strecke legen auch noch Beute gemacht
 
Mitglied seit
21 Jan 2001
Beiträge
1.769
Gefällt mir
0
#9

Sonnenaufgang in Sachsen-Anhalt
leider war die 11 Stück Rotwild schon weg, als es hell genug zu fotografieren war :(
aber trotzdem eine tolle Morgenstimmung :wink:
 
Mitglied seit
21 Mai 2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
#12
Überläuferbache



nach der Brunft



das Foto entstand am 30.4. und danach wart er nicht mehr gesehen ...



Kitz beim Sonnenbaden



Bockkitz



der dürfte ja schon bekannt sein :wink:



5 jähriger Schaufler



2 jähriger Keiler



W.h. Martin
 
Mitglied seit
22 Nov 2006
Beiträge
330
Gefällt mir
0
#13
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.






Füchschen lebend - wie gewünscht.


 
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1.202
Gefällt mir
0
#14
Wirklich schöne Bilder! Die erfreuen das Herz zu dieser Jahreszeit (besonders so ohne Schnee :? :cry:

Könntet ihr vielleicht noch kurz dazu schreiben, was für eine Kamera/Objektiv/Digiscoping?
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben