Fotosammlung von der Jagd

Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.225
Sind die Rinder ausgebrochen, oder muß sich Dein Rotwild den Wildacker regulär mit den Rindern teilen?

Auch wenn ich nicht weiß, wo dies in Deutschland stattfindet, so dürfte es nicht viele Reviere geben, die in Frage kommen.
Saupark Springe vielleicht? Ich war noch nie dort!
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
126
mal wieder ein paar Bilder von mir
33314981if.jpg

ihnen scheint das trockene heiße Wetter nichts auszumachen
33314989ql.jpg

33314996nu.jpg

schöner Bock (er hat mich :))
33315015uz.jpg
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Eben vor der Haustür - als mein Pächter das überständige Gras fürs Heuen schnitt, witterte der Storch aus der Nachbarschaft reiche Beute - diese war aber bescheiden. Von 5 ausgebrüteten Storcheneiern blieben durch die Trockenheit der letzten Wochen letztlich nur 2 über, die derzeit Flugstunden nehmen...
27.7.18 2.JPG27.7.18 3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
gestern mittag nur ein kleiner Farbfleck am Wegesrand...:)
Russischer Bär (od. Spanische Flagge) auf Gem. Wasserdost - eigtl eine Nachtfalterart...

DSC_0040.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.726
@camö, einer der das Jägerherz höher schlagen lässt.
Sieht alt genug und zurückgesetzt aus! Erntebock.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
442
Oben