Fotosammlung von der Jagd

Anzeige
Mitglied seit
28 Mai 2018
Beiträge
105
Gefällt mir
169
Ich vermisse es auch immer wieder aufs neue, war schon einmal kurz davor wieder hin zu fliegen(1-2 Wochen)... Aber nach dem Erlebnis denke ich wäre ich eher enttäuschend. Daher warte ich eher bis die Freundin mitkommt und dann mindestens einen Monat =)
Bis dahin grade ich denke ich noch ein paar Geschichten aus.
 
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
1.373
Gefällt mir
1.092
Verstehe ich. Als großer Freund alter Bäume hat mir mal ein Förster erklärt, wie so etwas ensteht. Damals war ich noch ein Kind.

Seitdem stelle ich mir immer wenn ich einen solchen ehemaligen Solitärbaum sehe vor, wie es an der Stelle wohl vor 100 Jahen aussah. Stand da der Baum als Schattenspender auf einem Feld? War da mal ein Marterl (wie übersetzt man das für Nicht-Bayern?), war da evtl mal eine Allee?

Mein Lieblingsbaum: Eine uralte Linde am Ufer des Weihers in dem ich mir 10 meine erste Schleie gefangen habe. Die kenne ich seit über 40 Jahren.
Bitte aufpassen, keine Bilder von Bäumen einstellen, wer sowas wo möglich schön findet, kommt im Forum gleich unter Generalverdacht und in die Schublade der Pösen ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben