Fotosammlung von der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Meine Schwägerin hat auch eben aus dem Moseltal knapp 10cm Schnee von heute Nacht gemeldet. Liegt etwa auf 110m Seehöhe !
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Derzeit ordentlich Winter auch im rheinnahen Mittelgebirge... letzter "Abendansitz"... Abschied bis Mai ..;)
(erfolglose Jagd, dafür Störungen durch WinterMTBler bis nach 19.00h...)
DSC_0143.JPG
DSC_0145.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Das dachte ich auch gestern, der Wagen streifte schon, aber kam gut durch... aber je höher der Schnee, je größer scheinbar für diese Freizeitspaßvögel der Anreiz. Sie kamen von einem weit bekannten, bewirtschafteten Aussichtsturm auf diesem Mittelgebirgsgipfel- beschwingt und fröhlich und eben mit Mordsgetöse im Dunkeln...Niemand denkt an das Wild im verschneiten Tann, nur der Jäger mit seinen Mordgelüsten...;).

Wir haben sehr viele noch nicht frostgeschädigte Brombeerflächen, das Rehwild kommt dadurch schon klar, Hauptsache es hat jetzt auch mehr Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ein ganz herrvorragend schönes Bild für jeden Jäger, der noch außerhalb von Kaliber, Geschoß, Distanz und woodtarn denken kann - meinen Glückwünsch dazu, es hat Naturkalender-Güte !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
675
Oben