Fotosammlung von der Jagd

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Fotofalle zeigte Jungfuchs an Karnickelhecke, Pflichttermin heute Abend. Vorher auch hier fressen und gefressen werden.IMG_8457.JPG
Finde den Maulwurf!
IMG_8458.JPG
Beim Wechsel der Speicherkarte um 12.30 h der auch noch!
IMG_8460.JPG
Auf dem Ansitzstuhl bequem gemacht...IMG_8470.JPG
Dann wurde es überall lebendig in der Hecke und auf dem Weg...IMG_8484.JPG
IMG_8505.JPG
Dann bekam ich Besuch bis auf 1,5 mIMG_8498.JPG
Oah Viech kennt des andere....
....und der Kleine wußte von der schützenden Hand des Hegers:LOL:
IMG_8466.JPG
IMG_8507vekl.jpg
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.395
Es macht sehr viel Freude, die Photos zu betrachten, die Ihr hier einstellt. Vermutlich sollte man nur diesen Bereich anschauen, weil man sich dann nicht mit Kopfschütteln abwenden muss ob der Verrohung der Wortwahl die viele wählen, weil sie wissen, in der Anonymität zu sein, aber so etwas zeigt deren Gesinnung.
Und das Rotwild hat bei mir übrigens auch schon gesetzt.
In Erwartung der nächsten Photos mit bestem Gruss, DKDK.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
829
Heute morgen war ich mit meinem Sohn auf ansitz, wir konnten zuerst eine Ricke mit 2 Kitzen kurz sehen. Gegen 8 Uhr kamen dann Sauen auf die Lichtung und gingen ins Gebräch. Insgesamt waren es 4 Überläuferbachen und 10 Frischlinge, wovon keiner älter als 2 Wochen war. Drei der Bachen hatten deutlich angesaugte Striche und die andere (ganz rechts im Bild) hatte noch inne und war kurz vor dem Frischen. IMG_20190601_075925.jpg
Insgesamt konnten wir die Stücke gute 30 Minuten auf Entfernungen von ca 20 bis 40m beobachten bevor sie im Unterholz weiterzogen. IMG_20190601_075931.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Warum wechselt man ständig den Nick?
Nachdem mindestens ein Vertreter meines früheren Arbeitgebers hier immer fleißig meine Postings zum Thema Schalenwild hier mitgelesen hat oder vielleicht immer noch tut ;), habe ich mir das auch schon überlegt. Aber bei EdeKa war es mir eigentlich Wurst. Was ich hier sage, kann ich auch öffentlich sagen. Ich brauche keinen Nick um aus der Deckung heraus auszuteilen.

Bei seiner Verabschiedung wählt man ja immer salbungvolle Worte zu den Kollegen und Vorgesetzten. Ich hatte auch das Glück immer in einem sehr guten Team arbeiten zu dürfen. Aber mein Schlusssatz war: Sollte ich mal zu jemand etwas grob gewesen zu sein, dann hatte er es auch verdient!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
818
Oben