Fotosammlung von der Jagd

Anzeige
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
368
Gefällt mir
48
Mein Morgenansitz war auch nicht von Erfolg gekrönt, allerdings trotzdem was feines.

Hab mit dem Handy noch einige Momente eingefangen:
Immer wieder schön, das Spiel von Licht und Schatten, Tau und Nebel. Die Taube wärmte sich auch schon in den ersten Sonnenstrahlen... 20190607_065616.jpg 20190607_063457.jpg 20190607_065252.jpg

Edit meint, die Bilder sind zu groß, mit Picr erschien nur ein Link...ich werde langsam zu alt für die Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
148
Gefällt mir
10
Bei uns wird zur Zeit der Wald auf links gedreht.Seit Anfang Mai bei bis jetzt ca.220 Ansitzminuten nur tote Hose.Die Bilder stellen nur eine kleine Anzahl der Halden dar.
Aber unser Försterjungspunt meint,dass macht nichts,das kann das Wild ab.
So etwas lernt man heute wohl im Forststudium.
Dazu in den beiden Wiesen das Gras so hoch,dass sich Elefanten darin verstecken können.😡
Es kann nur besser werden.
Wmh
346600
 

Anhänge

Mitglied seit
23 Okt 2017
Beiträge
216
Gefällt mir
559
220 Stunden ohne jeglichen Anblick?! 😱 Da würde ich vorher die Reißleine ziehen, lieber auf der Couch liegen bleiben und Naturdokus glotzen! 🙈
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben