Fotosammlung von der Jagd

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.618
Etwas Off Topic, aber trotzdem 20200428_234817.jpg

Trophäenjagd macht doch mehr Sinn und ist aktueller als manch einer glauben mag!

Prinzengesicht
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.243
Eine andere Art Trophäe...ganz ohne Br---e. :giggle:

Gabelschwanz-Studie von heute früh...
DSC01993.JPG
DSC02003.JPG
DSC02001.JPG
DSC01998.JPG
katholische Konkurrenz:
DSC01989.JPG
(nur der große Bruder war zu vorsichtig...und ich zu langsam :cautious:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Eine andere Art Trophäe...ganz ohne Br---e. :giggle:

Gabelschwanz-Studie von heute früh...
Anhang anzeigen 115305
Anhang anzeigen 115306
Anhang anzeigen 115307
Anhang anzeigen 115308
katholische Konkurrenz:
Anhang anzeigen 115310
(nur der große Bruder war zu vorsichtig...und ich zu langsam :cautious:)
(y)
Tolle Fotos vom Rotmilan!
Bei uns brüten noch viele Paare und ich freue mich immer über das gepfeife, wenn diese schönen Tiere über den Wiesen vor unserem Haus kreisen.
Im Herbst finden sich regelmäßig Ansammlungen von bis zu 10 Vögeln zusammen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.238
Angedeutete Gabel?
Der kleine Bruder von der tiefen Gabel?
Richtig! Hatte voriges Jahr in der Brutzeit einen in der Nähe gesehen. War mir aber nicht sicher. Die Kamera erwischte nur ein schlechtes Bild aber die 6 Handschwingen waren sichtbar.
Flüchtig schießen ist schon ein Thema, flüchtige Tiere fotografieren noch mehr. Jetzt kommt die neue Herausforderung. Nachdem meine kleine Cam doch nicht so viel leistet wie ich es mir vorgestellt habe, bekomme ich von meinem "Arbeitgeber" eine bessere, dann schauen wir mal.
Bei der Sonne ist es noch dazu ein Problem, egal ob pic oder video: Gegen die Sonne geht nicht. Sonne gibt zwar bessere Farben aber auch meist nur die halben Möglichkeiten.

Heute mal wieder vom Vorteil, wenn die "Kurzwaffe" immer am Mann ist. Könnte ein Weißkopfseeadler sein? :unsure:
IMG_1554.JPG
die üblichen Models...IMG_1537.JPG
IMG_1539.JPG
IMG_1540.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
656
Oben