Fotosammlung von der Jagd

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Wenn die Füchse ihre Pfoten spreizen, um nicht einzubrechen, kommen oft ganz schön verwirrende Abdrücke raus. Und generell im Schnee bin ich oft erstaunt, was für Quadratlatschen meine nun nicht grade üppig bemessenen Vierläufer haben.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Waidmannsheil für Dich. Habe unseren Mondansitz gerade abmoderiert. 100% bedeckter Himmel und braun-grüner Acker sind eine doofe Kombi bei Mond:mad:
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Bestimmt nicht der richtige Ort für eine Flinte, aber jagdlich war es allemal.
Auf dem See gab es noch 5 weitere Löcher, auf denen sich hunderte Blässhühner, Canadagänse, Stockenten, Höckerschwäne und sogar ein paar Gänsesäger tummelten.

IMG_20210213_164651.jpgIMG_20210213_165705.jpgIMG_20210213_165316.jpg

Etwas Schwarzpulver und ein zwei Eimer voll Metallschrott, bleifrei versteht sich! und die nächsten Braten wären damit sicher gewesen...
IMG_20210213_170645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Bestimmt nicht der richtige Ort für eine Flinte, aber jagdlich war es allemal.
Auf dem See gab es noch 5 weitere Löcher, auf denen sich hunderte Blässhühner, Canadagänse, Stockenten, Höckerschwäne und sogar ein paar Gänsesäger tummelten.

Anhang anzeigen 155230Anhang anzeigen 155231Anhang anzeigen 155232

Etwas Schwarzpulver und ein zwei Eimer voll Metallschrott, bleifrei versteht sich! und die nächsten Braten wären damit sicher gewesen...
Anhang anzeigen 155233
Bei dem Kaliber garantiert :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wo ist das denn geografisch??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
911
Oben