Fotosammlung von der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Nein, ganz sicher nicht, aber von Eisvogel-Vorkommen wurde schon berichtet.

Ich dachte auch zuerst nicht daran, aber wer soll sonst in dieser unzugänglichen Steilböschung einige meter über dem Fahr-/Fußweg solche Löcher anlegen ?
Denke, der Eisi hat nach ein paar Versuchen aufgegeben, wegen Störungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
IMG_0349

16 Jahre alt mit seinem 16 Enden Elch(y)

tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
:) Nein Paul, ich muss noch ein paar Jahre warten.
Aber ein schoener Erfolg fuer den "Kleinen" und naturlich auch fuer seinen Vater.

tømrer
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
Waidmannsheil dem Elchjäger und auch dem Vater für den Sohn,
da haben zwei alles richtig gemacht !
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich sehe hier am Mittelrhein auch kaum Pilze wachsen...
nur diese Riesen-Parasole sprossen plötzlich am geräumten Lagerplatz von ein paar Fi-Stämmen und am Samstag auf DJ im Hunsrück stand ein mickriger Pfifferling neben einer Gasse...
Pilzmangel bringt sicher Vorteile für die Jagd, aber die passionierten Pilz-Leute suchen auch teilw. trotzdem...
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Super, du bist n echter Pilds-Expärde !
hörte mal, den Parasol paniert man als Schnitzel... hab da selbst aber eher weniger Ambitionen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
647
Oben