Fotosammlung von der Jagd

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Ja drei Tage, ich weiss dauerhaft wäre besser, aber bei der Menge an Mäusen und Ratten die die fängt wird die hier in der Nachbarschaft sehr gerne gesehen, viel mehr stören mich die Waschbären die neulich im Garten waren 😤 da muss ich noch handeln, schießen fällt leider flach sonst wären die schon weg..............


Falle.🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da muss erstmal ne größere her mit der vorhandenen wird das vermutlich nix😖
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
10 Mausfallen sind besser als jede Katz und ohne Kollateralschäden wie Vogelfang. Habe übrigens im Hochwildrevier in CZ jetzt schon wieder Waschbären gesehen und auf der Kamera. Das wird eine neue Herausforderung.

Na zumindest lassen sie sich leicht fangen. Ich könnte mir auch vorstellen das die Maskierten in CZ ein weitaus gefährlicheres Leben führen als in vielen Revieren in DE.😁
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
So hatte ich angefüttert...

PICT2289.JPG

Datum stimmt nicht, dann das Fass aufgestellt und innen mit Erdnussbutter einstrichen. In der ersten Nacht ist er reingefallen. Das Fass war mit Spanngurt am Baum festgemacht. Der andere Kamerad hat so lange am Fass geruckelt bis es Schräglage bekam. Außen alles voll mit den "Händen". Dann ist er wieder raus.......Seitdem ist das Fass festgeschraubt, aber er geht nicht mehr rein. Jetzt stecken Äste drin, wenn ich nicht kontrollieren kann. Er traut den Frieden nicht mehr...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
So hatte ich angefüttert...

Anhang anzeigen 60047

Datum stimmt nicht, dann das Fass aufgestellt und innen mit Erdnussbutter einstrichen. In der ersten Nacht ist er reingefallen. Das Fass war mit Spanngurt am Baum festgemacht. Der andere Kamerad hat so lange am Fass geruckelt bis es Schräglage bekam. Außen alles voll mit den "Händen". Dann ist er wieder raus.......Seitdem ist das Fass festgeschraubt, aber er geht nicht mehr rein. Jetzt stecken Äste drin, wenn ich nicht kontrollieren kann. Er traut den Frieden nicht mehr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So hatte ich angefüttert...

Anhang anzeigen 60047

Datum stimmt nicht, dann das Fass aufgestellt und innen mit Erdnussbutter einstrichen. In der ersten Nacht ist er reingefallen. Das Fass war mit Spanngurt am Baum festgemacht. Der andere Kamerad hat so lange am Fass geruckelt bis es Schräglage bekam. Außen alles voll mit den "Händen". Dann ist er wieder raus.......Seitdem ist das Fass festgeschraubt, aber er geht nicht mehr rein. Jetzt stecken Äste drin, wenn ich nicht kontrollieren kann. Er traut den Frieden nicht mehr...

Danke für die geniale Idee! Ich bessere deinen anfänglichen Fehler aus und erlaube mir die Idee zu kopieren 😊 wünsche dir Waidmannsheil auf die maskierten Räuber!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
816
Oben