Fotosammlung von der Jagd

Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
301
So, bevor nun die Frage aufkommt, ob ich überhaupt jage, gleich vorweg: JA! :D

Sogar recht viel und mit ordentlich Passion, aber währenddessen mache ich selten Fotos, sondern filme lieber. Das geht besser nebenbei und ich kann mich so mehr aufs Beobachten, Natur genießen und Beute machen konzentrieren :giggle:


Dennoch ein paar Impressionen:

IMG_20190515_061423697_HDR.jpg

4.JPG

1.jpg

6-2.jpg


Viele Grüße und Waidmannsheil
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Jetzt wollte ich die Beschreibung machen dabei steht ja schon alles dabei. :LOL:
Der Waldziest ist bei uns buschiger, dichter wachsend..
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.152
Als Frage-Spiel machen wir das besser hier nicht... und die latein. synonyma lass ich auch weg...;).

Das unstete Falterchen mußte ich nachschlagen; er ist zur Zeit überall einzeln unterwegs und fliegt keine Blüten an.
Seine Raupen leben an versch. Waldgräsern. Freue mich, es heute gelernt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.152
Er zeigt, wie weit das Jahr schon wieder fortgeschritten ist, daß wir Juni haben und die Sommersonnenwende nicht mehr fern ist:
DSC_0002 (4).JPG
..leider ein Totfund eben in unserem Garten...aber ihre lustige Lebens-Zeit dauert sowieso sehr kurz, gemessen an 5-8j. Entwicklung im Dunklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na ich hab auch noch was aufgenommen, mal sehen ob jemand errät was auf dem nun folgenden Bild zu finden ist!
20190617_232611.jpg
Aufgenommen gestern Abend, im Hintergrund dichtes Buschwerk.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sehr gut erkannt! Es ist schwer die vernünftig auftunehmen aber die Stimmung wenn diese die Büsche am Wiesesaum und Waldrand erleuchten ist atemberaubend schön! Da möchte man sein Mädel dabei haben!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Morgen und vielen Dank der Nachfrage,

leider blieb ich Schneider.

Ich hatte allerdings sehr schönen Anblick;
auf einem anderen Sitz lief mir am hellichten Tage ein Dachs quasi unter den Füßen vorbei, tiefenentspannt, hat mich wohl nicht registriert.

Auf einer weiteren Kanzel sah ich mein erstes Mauswiesel.
(y)

Waidmannsheil

Beuterheinländer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
703
Oben