Fotosammlung von der Jagd

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Staubbaden tun eigentlich nur die Spatzen (Webervögel) Insofern eine Aufnahme mit Seltenheitswert..
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
"Staubbaden"?...schwöre, er hat rumgeflattert im Sitzen …;)..vielleicht wollte er aber nur die richtige Stellung finden, um den Bauch zu wärmen...
und bei der vermaledeiten Trockenheit aktuell staubt jede rohe Bodenstelle sofort...- ich frag ihn mal, wenn ich ihn wieder sehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Hier nochmal die Cephemonia stimulator rehspezifischen Rachendasselfliegen-Larven im Detail. Da die ca. 15 Stück schon drei Zentimeter lang waren - also ausgewachsen, aber noch im Rachen war es wohl noch erträglich für den Bock. In den engen Nasengängen hätten sie ihn gewaltig behindert.

Und ja der Bock war gut, hatte 420 g mit halbem Schädel abgekocht, 26 cm hoch..2019-07-07 Rachendasselfliegen-Larven Cephemonia stimulator.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich hatte schon vergessen wie Sauen aussehen
 

Anhänge

  • SYCR0664[51876].JPG
    SYCR0664[51876].JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 42
  • SYCW0893[51878].JPG
    SYCW0893[51878].JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 37

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
519
Oben