Fotosammlung von der Jagd

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
:):)Was gibts sonst noch für Vorschläge? Dann kommt das Foto vom Altvogel. Hab ich natürlich zu erst geschossen und erster Schuß sicherheitshalber ins Weidloch bevor er abhaut. Tat mir aber den Gefallen und ließ mich noch besser ranzukommen und stand breit für gut 10 Schüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.926
Du bist gemein... irgendein son Limikolen-Baby halt...:rolleyes:

Wird wohl kein verflogener Senegal-Triel sein ? :LOL:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ehrlich, ich hätte schon erst nachschauen müssen: Aber ist schon eine kleine Gruppe beisamen: Hut ab!

IMG_9476.JPG
Aus 5 m Entfernung vom Auto aus neben der Strasse, der Kleine ließ mich auf 2 m ran.
Die Vogelwelt in CZ fasziniert mich. Nichts, kein Streifen wird gepflegt, gemulcht. Okay im Wassergraben liegen 2 Altreifen und ein Beutel mit Müll :mad: aber zwei Meter daneben brütet das Schwarzkehlchen.
Ich schätze es waren 2000 Stare, auf der Weide und im Raps. Ihr könnt ja mal zählen wie viele nur auf einem Foto sind.
IMG_9455a.JPG

Die Ente hab ich man an einem LBV-Bekannten weitergeleitet, vielleicht hat der einen Plan.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich glaube die Färbung passt schon, ist ja immer Gegenlicht. Der lange keilförmige Kopf passt auch. Hab ja von dem Schof - von 6 sind noch 3 übrig - mehrere Aufnahmen. Die hellen Federsäume sind auf einigen Fotos auch angedeutet zu sehen. In diesem Schutzgebiet wird Stock-, Reiher-, Tafel-, Schnatter-, Kolben- und Krickente als Brutvogel genannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
770
Oben