Fotosammlung von der Jagd

Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Wofür sonst hat man eine Anhängerkuppplung am Jagdwagen?

Ich versteh diesen 10/86 Klimbim nicht - Rebhuhnkaliber...
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Natürlich!
Alles unter 10 ist Unwaidgerecht.
10.000 grs Schwarzpulver und die Nägel und Klammern aus den letzten zehn Lagereuern zur dezimierung von alten Reviereinrichtungen und das Schlemmen nimmt kein Ende.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Sonnenaufgang im Krähenschirm. Das Paar stand auch auf den Locker zu. Nix gegen "high birds" aber das war zu viel. Eine zweite Chance geben sie einem nicht. Kamen nicht zurück nachdem kein Artgenosse zu sehen war. Morgen probier ich es mit dem Uhu. Das Standkrähenpaar als Doublette, das wär'sIMG_9083.JPGIMG_9081.jpg
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Bei uns ist alles außer Sauen seit dem 16. zu... Neue Schonzeiten... Bin mal gespant, ob sie andersrum auch vorziehe, so dass die Jagdzeit gleich bleibt oder ob das sang und klanglos für ne Kürzung genommen wird...
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.214
Letzter Jagdtag gestern.

XFzmznn.jpg


rYxDbUl.jpg


edi
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Was kontrolliert man denn an so einem Horst? Ich gehe immer achtlos vorüber.
Macht ihr Manschetten an die Stämme gegen Waschbären?

Reine Anwesenheitskontrolle ;) . War in den vergangenen Jahren oft besetzt, letztes Jahr nicht mehr. Waldohreulen mögen Habichthorste sehr gern, könnte jetzt evtl. eine einziehen!
Gruss W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
714
Oben