Fotosammlung von der Jagd

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
So wird's gemacht!
Und wenn du ehrlich bist, dann schläfst du nach Erlegung einer Sau auch tiefer und entspannter,
einfach besser!😉
....
Nö. Ich schlafe genauso gut wenn ich weiss, dass auf der Speicherkarte gute Fotos sind .... und ich muss mir keine Gedanken machen wann ich den Termin für's Zerwirken unter der Woche noch unterbringe. Bin halt auch nicht mehr so jung und ungestüm wie Du :p;).
Gruss W.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Nö. Ich schlafe genauso gut wenn ich weiss, dass auf der Speicherkarte gute Fotos sind .... und ich muss mir keine Gedanken machen wann ich den Termin für's Zerwirken unter der Woche noch unterbringe. Bin halt auch nicht mehr so jung und ungestüm wie Du :p;).
Gruss W.
Fehleinschätzung deinerseits,
Feuer bei der Jagd kann und sollte man auch im fortgeschrittenen Alter noch besitzen (frag besser nicht nach meinem Alter), insbesondere bei den aktuell anstehenden Anforderungen und Aufgaben der Jagd in den Zeiten der Waldumbauproblematik und der ASP.
Wenn man sich dann auch noch bei den Offenlandarten verpflichtet fühlt, sich zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten zu engagieren, wird es dann endgültig sehr anspruchsvoll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Niemand wird es mir glauben:
In dem einen bayerischen Revier sind wir seit Nov. sauenfrei. Im anderen Revier grad mal drei Ansitze im Januar mit einer erlegten Sau. Dann drei Ansitze am frisch gesäten Mais. Die flächendeckende Ausrüstung mit Technik in Verbindung mit dem Willen zu reduzieren hat viel bewirkt, auch wenn das einige hier immer abstreiten.
Aber mal wieder Sauen fotografieren? In Böhmen könnte es mal gehen.
Klasse Bilder, weiter so!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
Um das Niveau mal wieder etwas runterzuziehen:

Schwarzspecht bei der Körperpflege...
41500556xp.jpg

...und bei der Arbeit
41500555ei.jpg


(Handy x Fernglas :rolleyes: )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
672
Oben