Fotosammlung von der Jagd

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.353
Kevin allein zuhaus...
41694267re.jpg
41694268yh.jpg
41694269zd.jpg
41694271js.jpg

41694303fb.jpg

... hat mich ne gute Stunde äsend unterhalten, bevor er wieder nach hinten und über die 150 m entfernte Forststraße ins Schlafzimmer wechselte. Die Leiter steht wohl mitten im Eßzimmer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.353
Ich fürchte, die geht sogar fremd... wir werden sehn... im Schlafzimmer steht der Familienbock mit dem neuen Dach, für das Wetter dieser Tage perfekt...
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Auch schon mit Brille .... ;)
2021_07_26_Geiss2teK.JPG
Leider an diesem Abend alles schief gelaufen: Überläufertrupp nicht rechtzeitig gesehen, vom Oachkatzerl nur den Oachkatzerlschwoaf scharf bekommen und selbst die ältere Geiss im Foto oben musste aus der Hüfte "geschossen" werden, wobei die Äste vor den Lichtern nicht weggezaubert werden konnten und dann halt diesen "tollen" Schleier kreiert haben .
... :coffee: ;). Gruss W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Da möchte man ein schönes Waldpanorama für die DIY-Fototapete machen und dann brechen ruppige Gesellen mit Restwinterborsten durchs Gebüsch :rolleyes::D ....
2021_07_28_Pan2.JPG
...direkt danach dann der Bock, hatte seine Liebste direkt zu den Sauen getrieben und sich dann über die anschliessende Geräuschkulisse gewundert 😆 :
2021_07_28_Bock2.JPG
...
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
... nachdem die Bache dann der Meinung war, die Bewegung im Lichterwinkel wäre wohl der Rehbrunft geschuldet :cool:, zog sie samt Anhang wieder weiter .. (ein Frilli deutlich schwächer als die Geschwister 😐, im Hintergrund noch ein älterer F.)
Frili_schw_1.JPG
Gruss W.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ui. Schon 12.000 posts hier. Dürfte der Rekord-Faden sein.

Ich war mit dem Blatter draussen (nein, nicht mit dem Sepp).

Auf den Kietzfiep stand die Ricke vor der Kanzel auf. Hatte ich 20 Minuten lang nicht wahrgenommen.

IMG_7848.jpeg


An anderer Stelle kam diese Dame mitsamt Kitz vorbei.

IMG_7866.jpeg
IMG_7872.jpeg


Er sprang aufs Blatt, war aber nach dem Foto zu schnell wieder verschwunden.

IMG_7938.jpeg
IMG_7943.jpeg


Erlegt habe ich dann etwas später diesen alten Bekannten hier. Links 3 Enden, rechts Spieß. Ein Bild aus dem Mai. Ich stelle es nachher in den Rehbock-Faden ein.

IMG_7726.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
688
Oben