Fotosammlung von der Jagd

Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Hej!
Hatte gestern eine Rehgais mit Kitz vor der Kamera :wink:

7274522iok.jpg


7274523ynx.jpg


7274524weo.jpg


WH, MeisterE
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
@Greg: Irgendwie wecken Deine Bilder immer Sehnsucht...Hatte schon befürchtet, dass Du dieses Jahr nix einstellst...

@Eisenbruchler: Tolle Bilder aus dem Küchenfenster. Irgendwie schon interessant, dass uns oft sehr gute Motive ausserhalb dessen überraschen, wo wir sie am sichersten erwarteten...

@MeisterE: Super Bilder und danke, dass Du sie eingestellt hast

@Pantherhüfte: Jo, die Behaarung an den Lauschern ist schon auffällig, obwohl er schon durchgefärbt ist, bin ich mal gespannt, ob das Ende Juni, Anfang Juli auch noch so ist.
 
Registriert
6 Jan 2010
Beiträge
131
7274524weo.jpg


so eins hab gestern voner straße gesammelt ,

aber was wil man machen, torzdem tolle BIlder.

Grus wmh
Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Zum Glück war mein Hund gestern Abend im Auto und nicht unterm Sitz... :lol:

7279778xqv.jpg


Dieser Fuchs erheiterte mich köstlich nachdem ich ihn angemäuselt hatte als er hinter meinem Sitz vorbei schnüren wollte.

Als er das Mäuseln vernahm versuchte er auf biegen und brechen an den Sprossen und Streben die Leiter zu erklimmen. Ich musste mich arg zusammenreisen um nicht loszuprusten. Nichtmal der voll gebündelte Strahl meiner Led Lenser P7 störte ihn dabei!!!


7279779zhq.jpg
 
Registriert
14 Aug 2009
Beiträge
570
Moinsen...

Gestern hatte ich neben der BBF mal die Kamera meiner werten Freundin eingepackt, um mal ein paar Impressionen einzufangen. Benutze sowas nur äußerst selten, weshalb sie auch nicht wirklich hochwertig sind, aber akzeptabel :)

Fackelmeer... finde ich besonders toll... wenn die Sonne noch ein wenig tiefer steht, braucht man sich dort gar nicht ansetzen, weil man eh keine Augen fürs Wild über hat
7293391xor.jpg


7293392cgk.jpg


7293393ibi.jpg


7293394ppe.jpg


Der Wassermangel hat den Boden deutlich gezeichnet...
7293395aph.jpg


Unser Dschungel...
7293396ifh.jpg


... und meine Lieblingskanzel an deren Rand
7293398jpr.jpg


Ein Bruch, kurz nach dem Abbau...
7293402wfp.jpg


...und nach 2-3 Jahre "Ruhe". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Artenvielfalt sich dort entwickelt, wenn man es nach dem Abbau in Ruhe lässt. Da sind viele seltene Tier- und Pflanzenarten zu finden :) Allerdings schwer zu bejagen...
7293405bck.jpg


Und über diesen kleinen Racker bin ich fast gestolpert bei der Baukontrolle...
7293862bsr.jpg

Aber keine Angst, ihm geht es gut...

LG Demo
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
@Demonicus:
Klasse Bilder :cool: Meine Dame schmilzt gerade zu dahin bei diesen Aufnahmen

Hama schrieb:
Zum Glück war mein Hund gestern Abend im Auto und nicht unterm Sitz... :lol:

7279778xqv.jpg
...

:shock: Es gibt wohl nichts was es nicht gibt ! Wahnsinn !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Jfgpm schrieb:
:shock: Es gibt wohl nichts was es nicht gibt ! Wahnsinn !

Tja, das dacht ich mir auch! In der Schusszeit reicht ein rascheln und weg sind sie... :roll:
Aber trotzdem ein super Erlebniss.

Das war übrigens in W. Ich bin schon am Plätze ausgucken! :wink:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Moinsen, klasse Bilder, schau immer mal wieder gern hier rein. :D

Und da ich auch gerade überm Bilder sortieren bin, hab ich mir gedacht, ich beteilige mich auch mal :wink: :

Freund oder Feind?
7315710ubq.jpg

Kartoffelacker
7315711rpn.jpg

Waldnaab
7315712stx.jpg

durch Granit geschlängelt
7315713zyt.jpg

mittlerweile ausgeflogen
7315714dmq.jpg

Ohren auf!
7315715lqu.jpg


Grüßle und Waihei
Oichkatzl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
709
Oben