Fotosammlung von der Jagd

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Der is schon sehr gut!
Bei uns rennt auch so einer herum.
Leider hab ich noch kein passendes Foto machen können.
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
DownBelow schrieb:
Hallo

Eins von 12 Stück Rehwild, die ich gestern in Anblick hatte :12:
Entfernung ist zu groß, das weiß ich auch, was will man machen...
Ich hoffe er kommt mal näher, ich hab mal das Originalbild hochgeladen,
falls jemand mal genauer schauen will, wenn man reinzoomt erkennt man eigentlich,
das er doppelte Lauscherhöhe hat. Ist schon ein braver :26:

http://www.abload.de/img/img_5855bmkrw.jpg

P.S Die Hirsche hatte ich gestern leider nicht vor, die 2 Tage vorher schon :26:

grüße und Wmh

P.S Es lohnt sich einfach nicht mehr Bilder einzustellen bei den Kommentaren...
Warum nur muss immer alles liegen :14:
Und lieber lass ich den laufen, als das ich garkeinen mehr freibekomme :21:


Nun, es muss mit Sicherheit nicht immer alles liegen :!:
Aber, aufgrund meiner persönliche Revierverhältnisse, denke ich vllt. anders.....

Es werden hier Jährlinge in den Abschussthreads gezeigt, dafür würde ich auf Hochdeutsch an die Fr***e bekommen vom Jagdherrn, und es gibt einfach Situationen und Gegebenheiten, manchmal aufgrund von Grenzstrukturen,Straßen oder Sonstigem wo man leider!!!! auch mal einen 3-4 jährigen Fetzenbock der Wildbahn entnimmt, was sicherlich 2 Jahre zu früh ist!


Soweit zu meiner Einstellung.....

Edit will sagen, ist das nen ungerader 6´er, oder täuscht das?
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
418
DownBelow hat geschrieben:p.S Es lohnt sich einfach nicht mehr Bilder einzustellen bei den Kommentaren...Warum nur muss immer alles liegen

nur so viel: wenn man einen ERNST gemeinten Kommentar schreibt macht "man" keine smilies hin!! von daher...es muß nicht immer alles liegen aber bei dem bild ist es leider schwer etwas zum Alter zu sagen.
Aber danke für's Einstellen. Freu mich über jedes Bild!!
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
DownBelow schrieb:
Hallo
eine Altersschätzung bitte :)
10674058tl.jpg

In meinen Augen auf jeden Fall ein jüngeres Semester. Ich täte mal sagen 3-4, wobei ich eher zu 3 tendiere.
 
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.032
Hallo

Was ich halbewegs vernünftig geknipst bekomme stelle ich ja auch rein,
hab noch ein paar Bilder von Ricken, die am Verfärben sind, aber da wird nach dem Vergrößern nicht mehr viel übrig bleiben.
Da ist auch noch eine Taube mit braunen Schwingen, die an der Kirrung saß, hatte aber an dem Tag so fieses Gegenlicht,
das die Bilder alle nicht so dolle sind.
3-4 ist btw auch meine Schätzung, reicht mir, Foto wird dem Chef vorgelegt.
Das Beste ist eh, das die Freundin mit dabei war und den beobachten konnte, sie war begeistert.
Für mich viel interessanter war ein anderer: Lauscherhoch, auf der rechten Seite ein Spieß, Linke Seite 6er mit gaaaaanz kleinen Enden. Mal sehn, ob die sich mal näher und ruhiger zeigen, Raps ist halt Mist, da drin sieht man garnichts mehr.
Die Sauen kamen btw eine halbe Stunde nach Abbaumen an die Kirrung :16:
Kann halt manchmal auch kein Rehwild schießen, wenn der Chef keine Zeit zum zerwirken hat,
bräuchte eben immer noch einen Kühlschrank, mal so nebenbei gezwinkert :26:

grüße und Waidmannsheil an alle!

P.S Bild von der Lunge von der Sau hab ich auch noch, Interesse ja oder nein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
DownBelow schrieb:
Hallo


Da ist auch noch eine Taube mit braunen Schwingen, die an der Kirrung saß,


nennt sich Turteltaube.

Kann halt manchmal auch kein Rehwild schießen, wenn der Chef keine Zeit zum zerwirken hat,
bräuchte eben immer noch einen Kühlschrank, mal so nebenbei gezwinkert :26:

Wieso zerwirkt dein Chef dein Rehwild?

10682724oe.jpg
 
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.032
Hallo

Wunderbar, lag ich richtig mit Turteltauben :13:
Saßen letztens beim Kontrollieren der Kirrung 2 dran, die sind erst aufgeflogen, als ich ca 1m daneben stand.

Z.B. weil er es an Privat verkauft?
Und ich es noch nicht kann, habe mich aber schon angemeldet zum nächsten Stück das fällt,
will ja lernen :28:
Weimaraner hat ja den Bock nicht geschossen, sonst hätt ichs schon einmal sehen können :24:

grüße und Wmh
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
Hama schrieb:
DownBelow schrieb:
Hallo


Da ist auch noch eine Taube mit braunen Schwingen, die an der Kirrung saß,


nennt sich Turteltaube.

Kann halt manchmal auch kein Rehwild schießen, wenn der Chef keine Zeit zum zerwirken hat,
bräuchte eben immer noch einen Kühlschrank, mal so nebenbei gezwinkert :26:


Wieso zerwirkt dein Chef dein Rehwild?




Ich weiß, is hier etwas OT aber bei mir is der Schütze auch nur fürs Aufbrechen zuständig. Zerwirken is dann wieder meine Sache.


10682724oe.jpg
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
DownBelow schrieb:
Hallo

Wunderbar, lag ich richtig mit Turteltauben :13:
Saßen letztens beim Kontrollieren der Kirrung 2 dran, die sind erst aufgeflogen, als ich ca 1m daneben stand.

Z.B. weil er es an Privat verkauft?
Und ich es noch nicht kann, habe mich aber schon angemeldet zum nächsten Stück das fällt,
will ja lernen :28:
Weimaraner hat ja den Bock nicht geschossen, sonst hätt ichs schon einmal sehen können :24:

grüße und Wmh
Wenn Du einen preiswerten Wildkühlschrank brauchst,dann schau mal bei den großen Supermarktketten rein.Die rangieren immer mal die Getränkekühlschränke aus.Unten eine kleine Aluwanne vom Dachdecker löten lassen und oben eine Traverse aus starkem Alurohr anbringen und fertig ist der schnelle Wildkühlschrank für bis zu einem ÜL. :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
829
Oben