Fotosammlung von der Jagd

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Ned falsch verstehen.
Is sicher super dort zu jagen und die Aussicht und das Gelände sind sehr schön.
Ich denk da mehr an "da fallst lange bis man wieder Kontakt mit da Erde hat!" :biggrin:

Aber das is halt noch richtige Jagd
 
K

K 9277

Guest
Blaser19 schrieb:
Ned falsch verstehen.
Is sicher super dort zu jagen und die Aussicht und das Gelände sind sehr schön.
Ich denk da mehr an "da fallst lange bis man wieder Kontakt mit da Erde hat!" :biggrin:

Aber das is halt noch richtige Jagd

:thumbup: :)
 
A

anonym

Guest
@Blaser19
Deswegen gehören bei solchen Unternehmungen ein langer Strick und Klettergurt zur Standardausrüstung. Alles andere ist Leichtsinn.
Da bekommt der Spruch: "Ich hänge so an meinem Jagdkameraden," gleich eine andere Bedeutung.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
BigGame schrieb:
@ branco

mit was tarnst du dich ?
verschiedene Muster von verschiedensten Herstellern ...
ich mach mal nen Bild von meinem Kofferraum ;)

Je nachdem wo ich laufe passe ich mich dann meiner Umwelt so gut es an ...
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Gestern beim Nachmittagsspaziergang mit dem Hund. Leider nur ein Handyfoto.

14765739rl.jpg
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Hab heute erfahren,daß bei mir im Revier Bienenfresser in der Uferschwalbenkollonie "nisten".Werd mich mal in den nächsten Tagen auf Lauer legen.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
waldgeist schrieb:
Hab heute erfahren,daß bei mir im Revier Bienenfresser in der Uferschwalbenkollonie "nisten".Werd mich mal in den nächsten Tagen auf Lauer legen.
Tolle farbenfrohe Vögel!
viel Erfolg ich freu mich schon auf die Bilder ;)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
:oops: Oh, ich habe gerade eine email von einem Foresti bekommen, der Vogel in meinem Beitrag hier drüber sei gar keine Bienenfresser. Die sollen nämlich blau sein und der ist grün. Hmmm??? :what:

Ich kann das jetzt nicht klären. Ist auf jeden Fall ein schöner Vogel! :)
 
A

anonym

Guest
MagyarVizsla schrieb:
... Ich mag die Plätze, wo es neben dem Stand 168m senkrecht hinunter geht sehr gern. Da muss man für seinen Gams richtig was tun......

Na Servas - da kriegst ja bereits beim Lesen das Knieschlottern.
Und die 168 m seilt man sich dann mit dem langen Strick senkrecht in die grausliche Tiefe ab ?

Erzähl ..............

:39:
____
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
797
Oben