Fotosammlung von der Jagd

Registriert
14 Feb 2011
Beiträge
178
MagyarVizsla schrieb:
@ErikJ
Nein der erste Gams ist schon der ältere. Die Perspektive täuscht wirklich ein wenig. Ich habe aber noch ein Foto, wo man das Haupt im Profil sieht. Da zeigt sich schon, dass es ein älterer Herr ist.

Auf dem Foto glaube ich dir das sofort ;) :thumbup:
 
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
30
Guten Morgen, ich werde mich hier auch mal mit ein paar Bildern von meinen Handy beteiligen.
MfG Hannover91
bymy2e8a.jpg
8ehezesa.jpg
y9u3e7u6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
259
Hallo zusammen,

mal wieder ein paar Bildchen.

Bei uns um die Ecke hat ein Landwirt jede Menge Beerenobst stehen. Seit Jahren
warte ich darauf, einmal einen Bock in den roten Johannisbeeren, wenn sie reif sind
zu erwischen. Leider wie schon immer steht auch dieser in den schwarzen Beeren.


15235373fe.jpg


15235374bo.jpg


Dieser Jüngling wird sich wohl noch steigern können, falls er die Zeit bekommt alt zu
werden.

15235375tr.jpg


15235376dr.jpg


Dieses Bockkitz habe ich schon seit einigen Tagen im Visier. Es steht immer alleine
an der gleichen Stelle. Beim gehen schwankt es immer so sehr, dass ich jedesmal
Angst habe gleich fällt es um.

15235435sf.jpg


15235437is.jpg


Die Dame nusste mal wieder eine von den vielen Weizenautobahnen.
15235439iu.jpg


Und diese legte sich vor mir in den Brennnesseln nieder und ließ mich dabei nicht
aus den Augen.

15235532ck.jpg


Auch noch nicht allzu alt, aber in diesem Revier schaffen sie es meistens noch nicht
mal so alt zu werden.

15235661fa.jpg


15235662dg.jpg


So oder ähnlich ist bei uns der meiste durchschnitt.

15235703mp.jpg


15235704rw.jpg


Leider sind nicht all zu viele bei uns in der Gegend.

15235833gt.jpg


15235834nu.jpg


Der Fotograf
 
Registriert
4 Jun 2012
Beiträge
204
wow......Die Fotos verschlagen einem echt die Sprache..... einfach nur erste Klasse....

Bitte Bitte mehr davon :)
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
52
Oh wow!

Die Bilder die hier auftauchen sind wirklich ganz grosses Kino. Da wünscht man sich doch den Bürojob an den Nagel zu hängen, um wieder mehr Zeit im Wald verbringen zu können, damit dann Jagd und Fotografie beide ihren berechtigten Platz bekommen.

@der Fotograf: Magst du vielleicht was zu deiner Kamera + Objektiv sagen, und ob die Fotos crops sind?

Besten Gruss,
Ruhrpottjäger
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Der Fotograf schrieb:
Dieses Bockkitz .... schwankt es immer so sehr, dass ich jedesmal
Angst habe gleich fällt es um....

Es hat ganz offensichtlich eine gravierende Fehlstellung des rechten Hüftgelenks und Oberschenkelknochens.

Super Fotos! :thumbup:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@kleiner Keiler
bei so kleinen Bildern kann man die auch nebeneinander stellen.
Mit Bildbearbeitung auf ca. 18 bis 20% verkleinern, so dass wenigstens 2 nebeneinander gestellt werden können.
Mit PiCR kopieren und einstellen.
15297237zt.jpg
15297238hi.jpg

Als Gast bei Jagdfreund - --- - - - - - Vollmondnacht
Unter "Schaft kürzen" ähnliches Beispiel
 
K

K 9277

Guest
Beim einstellen habe ich schon etwas falsch gemacht. Eigentlich sollten die Bilder etwas größer abgebildet werden, sodass man sie nicht extra anklicken muss. Das mit der Werbung auf der Seite nervt mich nämlich auch etwas. Werd ich beim nächsten Mal auf jeden Fall drauf achten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
638
Oben