Fotosammlung von der Jagd

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Bist Dir da sicher? sieht mir eher nach Fledermauskot aus, also noch mehr Biodiversität :thumbup:
Ich würde Fledermauskot nicht zu 100% ausschliessen, allerdings habe ich in DEM Sitz noch nie eine Fledermaus gesehen (bei anderen, vor allem Hochsitzen unter dem Dach im Sommer aber schon häufig) und die Kotpartikel kommen mir für Fledermäuse eher etwas zu wenig krümelig vor.
Aber ich kann ja mal eine Probe mitnehmen und genauer nachsehen ... ;-)


P.S. Der schwarze Riss in der Baummitte neben dem "Naturnistkasten", durch den sich die Borke erst so auffalten konnte, ist übrigens durch das Schälen von Rotwild entstanden.
So kommt durch natürliche Dynamik eines zum anderen ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Mein Reden: Auch das Rotwild schafft Biotope, auch wenn es manche nicht gerne hören... :thumbup:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
IMG_8496.jpg

Heute früh wieder auf Fasanenpirsch. Hier eine Henne mit vermutlich nur einem Jungfasan, bin leider nicht näher rangekommen...

IMG_8504.jpg

Dieses Gesperre ist bekannt, Henne mit 3 Junghennen und 1 Junghahn

IMG_8508.jpg

So übern Vorbeifahren mitgenommen....

IMG_8514.jpg

Fehlfarbenes Kaninchen, ist wesentlich scheuer als die wildfarbenen, ist sich seiner auffälligen Färbung vermutlich bewußt. Vor Jahren hatten wir eine weißes, da war fast kein Foto zu bekommen.

IMG_8517.jpg

Dann wieder eine Henne mit Jungfasanen, bisher unbekanntes Gesperre, ein ringloser Junghahn, da mit sicher von den anderen zu unterscheiden..

IMG_8519.jpg
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
2ca01e7fbadcc1cab2e194ed27f126e9.jpg



Impression vom Frühansitz in meinem Revier...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
IMG_8625.jpg

Rheinhessen wir kommen, es geht zäh aber wir arbeiten dran.....

IMG_2452.jpg

Von wegen wir haben keine 5 Fasanen-W`s

Da wurde schon vor langer Zeit Wein angebaut hier bei uns, weiß aber die Sorte nicht. Aber muss sehr vielseitig verwendbar gewesen sein, Aufkleber ändern und dann auch als Essig zu verwenden. Angeblich soll dieses Getränk ein sofortiges Zusammenziehen sämtlicher Körperöffnungen bewirkt haben. Wie die neue Sorte wirkt, weiß ich nicht, wir bleiben beim Erotikbier.
 
Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
11
@hubärtus1964: Sau geil! :thumbup:

als ob das geschmolzene Gold der Sonne sich in den Graben zu ergiessen beginnt... Drum liebe ich den Wald so sehr
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
@hubärtus1964: Sau geil! :thumbup:

als ob das geschmolzene Gold der Sonne sich in den Graben zu ergiessen beginnt... Drum liebe ich den Wald so sehr

Danke für die Blumen.... War in der Tat ein besonderer Moment. Der Morgenansitz hat sich gelohnt, auch wenn der ersehnte Damhirsch nicht kam, der zuvor dort bestätigt worden war.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
873
Oben