Fotosammlung von der Jagd

Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Nächster Block:

"König der Tiere" ??? :biggrin: Leuen !


kaoko0091.jpg

kaoko0097.jpg

!!!!ACHTUNG!!!

Nicht jugendfrei ! FSK18 !!! :lol::lol::lol:

kaoko0095.jpg

Auch diese Aufnahmen sind aus NAM und in freier Wildbahn "geschossen" nicht auf einer Farm oder einem Jagdreservat.....bis auf eine die stammt aus Tanzania aus dem Ngorogoro Krater....Ihr dürft gerne raten welche.

WaiHei PipeHitter :cool:
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Bei den Sonys hat man zudem die Möglichkeit die alten aber hochqualitativen Minolta Objektive zu nutzen, da sie das gleiche Bajonett haben.

Morgen,

Geht das auch bei der 6000 Serie ?
Und wie alt dürfen die Optiken sein ?

Danke schon im vorraus!
 
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Bei den Sonys hat man zudem die Möglichkeit die alten aber hochqualitativen Minolta Objektive zu nutzen, da sie das gleiche Bajonett haben.

Morgen,

Geht das auch bei der 6000 Serie ?
Und wie alt dürfen die Optiken sein ?

Danke schon im vorraus!



Hallo Becks,

bei Sony gibt es 2 Bajonett Serien: das a Bajonett bei den SLR / SLT Kameras (Alpha 57 & 77). Das e Bajonett ist bei den Sony System Kameras verbaut zu denen die Nex Serie und deren Nachfolger die 6000er gehören. Das Minolta Bajonett entspricht dem a Bajonett und kann an die 6000er nur mit einem Adapter angeschlossen werden. Dies macht imho keinen Sinn, da die Kamera zu frontlastig wird und manche der Objektiv Funktionen nicht vollumfänglich genutzt werden kann.

WaiHei PipeHitter :cool:
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Danke

Schade, dachte schon ich könnte wenigstens die Objektive der Minox 5000 verwenden die praktisch seit 20 Jahren wie neu bei mir im Schrank liegen .
Dann werd ich wohl beim Neukauf der alpha 6000 (oder so was in der Art) etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Mfg Becks
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
414E4E24-34AE-4005-89F0-5651ACF8D413.jpg
Nichts von der Jagd, ich habe mich heute trotzdem drüber gefreut, da ich so eine Libelle noch nicht gesehen hatte. Ein Plattbauch.
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.336
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber kann mir von euch jemand sagen was das für einer ist?





 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Ich halte es für einen weiblichen Bergmolch.
Die Unterseite würde es zeigen.......:cheers:

Bausaujäger
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Du hast recht. Ich hab mal Bilder gegoolet und die Bauch Seite war eher orange :thumbup:

Danke euch beiden für die schnelle Antwort


Das entscheidende ist eher die Größe des Tieres, der Kammolch ist unsere größte Molchart!
Eine orangene Bauchunterseite haben sowohl Kamm- als auch Bergmolch, beim Kammolch ist die Unterseite orange mit schwarzen Flecken.

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/amphibien-und-reptilien/amphibien/artenportraets/10641.html

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/amphibien-und-reptilien/amphibien/artenportraets/10640.html


Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Wundervolle Tiere... das beste Fleisch was ich je gegessen habe :p (Ausser ev. Eland ?) und für manche;
eine Traum - Trophähe :trophy:

kaoko0064.jpg

kaoko0085.jpg

kaoko0096.jpg

ausser ev....

capriv002.jpg

wirklich was für Feinschmecker :p !!!

WaiHei PipeHitter :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
725
Oben