Fotosammlung zerstörter Jagdausrüstung

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Materialschlacht nennen wir sowas. Passiert
 
Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
331
War schon in nem anderen Faden, Nachts um 02.00 abgebaumt, auf ca 5m höhe obere Trittstufe gebrochen, mich konnt ich halten, die Jäger 10 hat nun nen Holzschaft. Nachtsicht und Optik sind wie durch ein wunder Heil geblieben. Als ich unten ankam zeigte die Laufmündung nach Oben, genau paralell zur Leiter. Darum Freunde des Weidwerks: Immer entladen vor dem Abbaumen.
Zum Glück ist Dir nicht passiert.
Aber eine Frage in diesem Zusammenhang - warum bricht eine Trittstufe auf 5m Höhe bei Deinem Sitz?

Gruß und Wmh
 
Registriert
12 Mrz 2019
Beiträge
107
@5er-driver , das haben wir uns auch gefragt, der Sitz hatte zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber sowas? Nun es hat sich rausgestellt das alle Trittsufen unterhalb der gebrochenen aus Kastanie sind, die ewig halten, nur die gebrochene war ein Fichtenbengel. Ich vermute, dem Erbauer ging damals das Material aus und es wurde genommen was da war, da die Streben und alle Stützen aus Douglasie sind.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
479
Oben