Fotoshooting gegen Bildrechte

Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
131
Hallo,
falls du Lust hast deinen treuen Jagdbegleiter (Hund, Beizvogel, Frettchen) allein oder mit dir fotografieren zu lassen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Um mein Portfolio zu erweitern suche ich momentan hauptsächlich Jagdhunde. Egal on stilvolles Portrait, Bilder mit Wild oder Aktion beim spielen.
Falls du mit auf die Bilder möchtest um eure Beziehung darzustellen, müsstest du ein Modelrelease unterschreiben.
Dadurch kann ich die Bilder später für Eigenwerbezwecke nutzen.
Shooting dauert ca. 1 Stunde und sollte im Raum Bochum, Witten, Dortmund stattfinden.
Bei Interesse einfach PN.
K800_20210222-20210222-DSC_3494-Bearbeitet-2.JPGK800_20210204-20210204-JK7_4280.JPG
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.305
Guck mal im Dackelfaden, die sind am Überlegen ein Kalender zu erstellen. Und bessere Models kannst du nicht finden;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
868
Oben