Fox Geschosse

Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
167
Ich hab in meiner 30-06 das 165er zur vollsten Zufriedenheit geführt.
Jetzt in der 308 nutze ich das 150er und bin ebenso zufrieden.
Ich denke da musst du dich herantasten, aber die Empfehlungen von @Wheelgunner_45ACP sind selten verkehrt 😉
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Das Fox gehört eher nicht zu den "Bleifreien" die es unbedingt Rasant brauchen. Das 165er wird ebenso wie das 150er funktionieren. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass das 150er Target mit dem 165er Hunter halbwegs zusammen schießt. Für Kino und Fahrschwein sollte es immer reichen. Vom 130er würde ich in der 30-06 eher abraten.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.361
Moin Männer,
ich möchte das FOX Classic Hunter aus meiner .30-06 mit 52er Lauf verschießen. Mir sagte mal jemand, dass es bzgl. der Rasanz förderlicher ist bei Bleifrei leichtere Geschosse zu verwenden. Das Fox existiert ja in drei Gewichtsklassen. Meint Ihr, ich solle das 9,7Gramm Geschoss mal testen?
Nutze das .30-06 150gr Fabrikmuntion in der R8 mit 58er Lauf, bis jetzt leider nur einen Überläufer und einen3-jährigen Muffel Widder damit geschossen, aber die haben sich nicht beschwert ;)
 
Registriert
4 Mrz 2019
Beiträge
2
Hat eventuell jemand Ladedaten für die 8x57IS mit dem 160grain CH und Cfe223, danke im Voraus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
932
Oben