Foxhunter's Bewertung

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Obwohl Foxhunter bereits über 1000 Postings hinter sich hat, sehe ich an der Stelle wo die Eichenblätter stehen sollten immer noch "Mitglied bewerten". Ich habe für ihn auch schon eine Bewertung abgegeben, aber ich sehe immer noch keine Eichenblätter, ist sein Profil defekt oder sehe ich als einziger hier nichts.
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Ist mir noch garnicht aufgefallen, daß da was fehlt.
Ich hatte mal ne Bewertung - scheint aber verschwunden zu sein - ist mir aber nicht unbedingt soooo wichtig.
 
Registriert
23 Apr 2002
Beiträge
239
Hallo Fox!

Erst mal: GUTES NEUES!

Deine Bewertung: Weisst du irgendwann kommt man in einen Zustand, da ist man verglichen mit normal Sterblichen nicht mehr greifbar: Buddha war auch so drauf!! *gelächter*

Sag mal, wann ist denn Jagdhornblasen und habt ihr Anfänger? Ich wills nochmals packen!!!!

Gruß
Timberwolf
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
@Timberwolf

WO würdest Du es nochmals "packen" wollen ?

Ich würde Dir als Neuanfänger die "Kohlberger" empfehlen - in "De..." wärst Du wahrscheinlich wieder der Einzige.
In "K" gibt z.Zt. eine Reihe von Anfängern. Schaue mal im I-Net bei den Kohlbergern nach und kontaktiere F.S. oder besser: ruf mich mal an.
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:

Ich hatte mal ne Bewertung - scheint aber verschwunden zu sein - ist mir aber nicht unbedingt soooo wichtig.
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine ist mir auch nur so lang wichtig wie sie guut ist
icon_biggrin.gif


Nee, mal im Ernst, im Profil kann man die Bewertung aktivieren oder auch deaktivieren, je nach dem.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ashi:


.... im Profil kann man die Bewertung aktivieren oder auch deaktivieren, je nach dem.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn sie deaktiviert ist erschein an der Stelle nichts, dort steht aber "Mitglied bewerten" und man kann eine Bewertung abgeben.
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Also das ist wirklich komisch,
ich hab gerade eine Bewertung abgegeben, die taucht nichrt auf.

SVEEEN

Zu den tausend vollen postings hat dem guten Fritzauch noch keiner gratuliert.

@Timberwolf

Wie gehts dir eigentlich so als junger Vater wie schläfst du des nachts
icon_biggrin.gif
, was macht die Tochter.

Wh Stephan
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
@highländer

Die Gratulationtour ging wohl an Dir vorbei - vielleicht warste da gerade im Stress ?
icon_biggrin.gif

Es ham sich alle (naja, FAST alle) schön angestellt zum gratulieren - nur zum trinken kam nix rüber - richtig schwäbisch sparsam - die Nord-/Ost- u. Westler.

Warum die Bewertung nicht funzt - I don't know this - I Have nix done.

(Alte Schülerregel: Nix zugeben)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Tja,
aber deien Bewertung kommt immer noch nicht
icon_mad.gif


Wh Highländer

Übrigens hast du grade im Moment dein 1111zigstes Posting, wie sagt Üzwurst immer, "ist Schnapszahl, wir jetzt trinken Raki" oder was in der Art, wenn wir uns das nächste mal sehen.

Wh Stephan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
597
Oben