Foxterrier sind da!

Anzeige
Mitglied seit
15 Nov 2015
Beiträge
678
Gefällt mir
449
#1
Moin Forum,
als begeisterter Führer eines Glatthaar-Foxterriers möchte ich hier mal etwas "Werbung" für einen "kleinen" und doch vielseitigen Jagdhund machen. Die Würfe dieser Rasse sind ja im Vergleich zu anderen Rassen nicht so häufig, deshalb möchte ich es nicht versäumen, hier auf den Glatthaar-Foxterrierwurf vom 07.07. 2020 eines befreundeten Züchters hinzuweisen. Der Züchter ist Revierförster im schönen Westmünsterland. Wer Interesse an einem Foxterrier hat, kann sich gerne unter 02861-2435 beim Förster melden. Gerne auch auf den AB sprechen der Förster ruft zurück. Der Zwinger heißt -von der Kaninsteege-.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Aug 2012
Beiträge
526
Gefällt mir
554
#3
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Nov 2015
Beiträge
678
Gefällt mir
449
#4
Kleines Update, alle Welpen des Wurfes sind in jagdliche Hände vermittelt worden. Interessenten bitte nicht mehr beim Züchter anrufen. 😉
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben