Frage an de Macher der Wild und Hund

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
1.832
Meinen Sie das Titelbild ernst?
Anhang anzeigen 135644

Mann oh Mann, jetzt nicht wieder diese Coronadiskussion.

Es ist weiß Gott nicht zuviel verlangt, bei einer Gesellschaftsjagd für kurze Zeit eine Maske zu tragen. Immerhin sind einige Mitjäger betagter und damit auch in einer portentiellen Zielgruppe.

Und nur ganz vielleicht denkt man auch an den Beständer, der Hygienevorschriften einhalten muss und nicht auch noch edit eine Weltanschauungsdiskussion vor der Jagd führen möchte.

Ist eh schon traurig genug, da die Schüsseltreiben mancherorts ausfallen und so einige "jährliche" Gespräche ausfallen.

Un an die Macher von WuH: find ich gut solche Themen aufzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.292
(y)
Die die es am wenigsten begriffen haben sind ausgerechnet die jenseits der 70.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
1.832
Wird so sein, aber dann kommen vielleicht Jungjäger ein Jahr später zum Zug und die Erben freuen sich. Ist halt die Konsequenz. Nur sollen Sie Abstand von mir halten, ich habe noch nicht lange genug gelebt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Dann setz ne FFP3 auf und gut is.
Es fast jeder die Krankheit mal bekommen müssen. Und dann hoffentlich (wahrscheinlich) aushalten. Alles andere ist recht einfältig zu glauben.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.130
Signal - Camo das würde passen:ROFLMAO:, die passende Mütze und Schal noch dazu un fertsch:sneaky:
Aber mal im Ernst, im freien muss das sein ???
MfG.

Ist ja nicht nur im Freien, z.B. letztes Jahr auf einer DJ starker Regen, Ansprache vorher wurde in eine Maschinenhalle verlegt. Bei anderer DJ wird in einer Garage auf den Hof immer Essen aufgebaut und die Jagdscheinprüfung abgehalten. Dann kommen noch die mit Sammeltransport zu den Ständen usw., jetzt kann man natürlich sagen, weiß doch mittlerweile jeder, aber es ist trotzdem ein Thema das aktuell eben im Fokus steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
433
Oben