Frage an die Duster-Fahrer

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Das ist immer noch das beste! Dacia Händler ansteuern und in so einer Kiste Probesitzen. Evtl. sogar eine Probefahrt machen. Kein Mensch der Welt kann dir sagen ob dir persönlich die Karre passt. So etwas muß man selbst und persönlich ausprobieren.
 
Registriert
4 Nov 2002
Beiträge
333
Danke Mitgeher!
Heißt das, im Vorgängermodell ist weniger Platz? Bei mir käme nur ein Gebrauchter der 1. Gen. finanziell in Frage...

Nein das heißt es nicht, im Vorgängermodell sind die Sitze etwas kürzer und etwas weicher. Platz habe ich in beiden genügend.
 
Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
Ich hatte neulich einen als Mietwagen und fand den mit meinen 193cm nicht unkommod.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Moin, nach dem was man so hört, sind das nicht gerade die ultimativen Gebrauchten, wenn sie erstmal aus der Garantie raus sind. Leg besser nen Notgroschen für überraschende Reperaturen zurück.
Wmh. Skidder
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
In meinem Umfeld laufen mittlerweile 6 Stück von den Allrad-Dustern, einer nur im Land- und Forstbetrieb, der hat mittlerweile über 150tkm gelaufen und läuft ohne Murren...
Bei dem geringen Preisabschlag für mehrjährige Gebrauchte, muß man allerdings sehen, ob es überhaupt sinnvoll ist einen solchen Wagen gebraucht, statt evtl eines EU-Imports zu kaufen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
256
Oben