Frage an die Krähenexperten...

Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
782
Bei wenig Freiflächen und vielen Hecken finde ich Wächter umso wichtiger, da das Lockbild sonst vielleicht aus großer Entfernung nur schlecht sichtbar ist. Gerade auch wenn es mit dem akustischen Locken noch nicht so klappt und nicht direkt an einer festen Flugroute gejagt wird
 

mfb

Registriert
10 Jun 2007
Beiträge
635
Habe heute mal die Krähenjagd ausklingen lassen... Hatte mir schon im Herbst 15 beflockte Krähen und den Krähenmagnet gekauft, nebst Volltarnung und Tarnschirm. […] Einen Krähenlocker habe ich auch, aber selbst nach intensivem üben kommt da bei mir kein vernünftiger Lockruf raus...
Danke für eure Tipps damit der kommende Herbst erfolgreicher wird.

WMH
Mike

P.S kennt jemand einen wirklich EINFACH zu "spielenden" effektiven Krähenlocker?

Vielleicht hilft diesen Thread: http://forum.wildundhund.de/showthread.php?34461-elektronischen-Krähenlocker-Erfahrungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
661
Oben