Frage an Infiray FH25R-Besitzer: Laser für Entfernungsmessung ist IMMER an?

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Dann bist du weiter als wir in der Materie. :)
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
461
Also bei Android klappt das nicht, man ist dann Offline
Bei Android kommt diese Abfrage auch. Aber erst ab Android 10.

wie komme ich da beim Samsung Galaxy S7 hin, bin zu doof das in den Einstellungen zu finden.
In den Einstellungen unter WLAN gibt's erweiterte Einstellungen.
Ob das beim s7 aber schon so klappt kann ich nicht sagen. Is halt n Steinaltes Smartphone
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
wie komme ich da beim Samsung Galaxy S7 hin, bin zu doof das in den Einstellungen zu finden.
Du gehst in die Einstellungen, erweiterte Einstellungen und ganz unten steht irgendwo build No , build Nr irgendwie was in der Art, ist immer etwas anders.
Darauf wiederholt schnell tippen, dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet, in denen findest du die WLAN Einstellungen
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Gestern mal gecheckt, gibt keine neue Firmware, welche ist denn die aktuelle?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Meine findet kein verfügbares Update. Womit ich wohl auch die Software mit dem Fehler drauf habe.

Schauen wir mal wie lang es dauert bis das Update veröffentlicht wird... :rolleyes:
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Gestern mal gecheckt, gibt keine neue Firmware, welche ist denn die aktuelle?
Di haben auch bis jetzt nichts raus gebracht. Kannbnur euch zusichern, Hersteller ist informiert. Die haben jetzt stattliche Ferien in China, wenn die zurück sind, werden sich (hoffentlich) sich drum kümmern
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.791
Hallo, könnte mir einer mal Erklären wie ich ein Update, sofern es eines gibt auf das ZH 38 drauf bringe?

Ich vermute da benötige ich ein Informatikstudium….
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Nein, weil hier niemand reinschaut der ein ZH 38 besitzt. Mit meinem FH25R weiß ich wie es ginge, wenn denn eine neue Version da wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
678
Oben