Frage zu ASE-UTRA SL7i 300/338

Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
593
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zum SL7i.
Den gibt es ja in mehreren Versionen. Frage ist: Sind es nur 2 Versionen, eine für normale 30er Kaliber und eine für 300winmag und 338, die dann auch für 9,3 passt? Oder sind 300winmag und 338 nochmal 2 unterschiedliche Versionen?
So ganz klar sind die Angaben nicht...
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
593
So, falls es jemand interessiert: Habe Antwort aus Finnland. Es gibt 2 Modelle. 30er und 300/338. Letzteres passt auch für 9,2x62.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
593
Anscheinend, ja.
Und natürlich meine ich 9,3x62...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
676
Kann mir jemand den Gefallen tun und mal die Länge des SL7i messen. Nicht Gesamt, sondern nur die Länge des 45mm Durchmesser Dämpfkörpers?
Meiner ist für einige Monate beim Büma, will mir aber gerade einen Schalldämpferschutz bestellen.
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
676
Ok, das Bild ist oben etwas abgeschnitten und ich meine da zu sehen, dass es noch etwas mehr als 14cm sind. Da der Überzug auf Maß angefertigt wird, möchte ich sicher gehen, dass es genau passt.
 
Registriert
14 Jan 2019
Beiträge
178
Ich bin in eine Stunde zurück zu Hause und schau genau nach und mache ein besseres Bild !
wo lassen sie das anfertigen?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
6.216
Vielen Dank!
Bei md textil lass ich das erstellen. Beste Qualität und sehr netter Kontakt.
https://md-textil.info/
147 mm von Ende Dämpfer ( ohne Sechskantmutter) bis Anfang. Da vorne ja aber noch ein Radius ist ( fängt knapp bei 144mm an) würde ich auf 143 oder sogar nur 140 mm gehen.
Achtung! Nur mit Maßband gemessen.
Dass es auch Cover von Ase gibt ist bekannt?
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
676
Vielen Dank.
Das orignale Cover habe ich, aber das von md textil gefällt mir besser... muss man nicht verstehen. :D:cool:
 
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
732
Besucher gesamt
814
Oben